ghost rider Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Original geschrieben von HAL9000 na dann wähle dir halt einfach dein lieblingsprodukt aus: http://www.milka.de/100/grafik/produkt_main10.jpg :devil: ein im moment leicht sadistisch angehauchter HAL9000 aaaaah.... die Kuh bitte... Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 @all Faker: Selten habe ich so gelacht! Aber ich musste feststellen, jeder der in Gruppe 4 war (gel lonerider) sah irgendwie sehr entspannt und Glücklich aus! Egal ob mit oder ohne Schokolade! Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Original geschrieben von Lumos hmm.... Wo ist das Foto geblieben? Ich habs noch nicht gesehen... Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Willst das nicht auf deiner Homepage raufstellen? Zitieren
markob Geschrieben 8. Juli 2003 Autor Geschrieben 8. Juli 2003 Original geschrieben von Gerry the cat @all Faker: Selten habe ich so gelacht! Aber ich musste feststellen, jeder der in Gruppe 4 war (gel lonerider) sah irgendwie sehr entspannt und Glücklich aus! Damit bekommt der Ausspruch "in Gruppe 4 war" eine ganz andere Bedeutung :D CU, markob Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Original geschrieben von markob Damit bekommt der Ausspruch "in Gruppe 4 war" eine ganz andere Bedeutung :D Moralalarm! Markob, hier lesen auch ein paar Minderjärige mit Zitieren
LoneRider Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Original geschrieben von Gerry the cat Moralalarm! Markob, hier lesen auch ein paar Minderjärige mit Find jetzt leider nix unmoralisches daran.... Sorry -Thomas//der gerne auch in Gruppe 4 wär und daher nicht einschreitet Zitieren
LoneRider Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 ich bin mir sicher wenn der Stefan mitliest und einer von uns nochmal in sein Kurs kommt wird er ohne Helm und Protektoren die Downhill Strecke runtergejagt :D:D Zitieren
markob Geschrieben 8. Juli 2003 Autor Geschrieben 8. Juli 2003 Original geschrieben von LoneRider ich bin mir sicher wenn der Stefan mitliest und einer von uns nochmal in sein Kurs kommt wird er ohne Helm und Protektoren die Downhill Strecke runtergejagt :D:D Das könnte ich mir gut vorstellen! :D Bei den ganz Schlimmen werden auch noch die Bremsen ausgehängt CU, markob Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 ich denke auch dass das nächste Training recht spannend wird Und jetzt bin ich auch schon brav und ruhig! Zitieren
markob Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Geschrieben 9. Juli 2003 Original geschrieben von Gerry the cat ich denke auch dass das nächste Training recht spannend wird Du meinst, ob es wieder eine Gruppe 4 gibt? CU, markob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.