Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi an alle!

Für mich is es zwar nicht so gelaufen wie i wollt (schiss kappt vorm ersten Downhill), aber trotzdem war es für meinen ersten Marathon einfach geil!

Also vielen Dank an die Veranstalter, echt super gmacht!

Und nächstes Jahr komm i wieder wenn es die Matura zulasst!

as einzige was mi ärgert war des Quatbike am anfang, weil da war i hinterm und wollt grad vor fahrem ihm mal Hallo sagen und dann hat es den Weg blockiert dass i ihn wieder ned dawischt hab!

danken will i auch Tonis Pro Shop dass i am Samstag a kleine Runde am Parkdeck mit dem genialen Custom Scalpel fahren hab dürfen, bin bis iatz nu nix genialeres gfahren! *gg*

Geschrieben

>Schipfi2k:

Was war das - eine Mission incognito? *G* Hättesch gschrien, dann hätt' i' umdraht und a Foto bzw. Interview gmacht! ;)

Die Wiegalm runter hat's dich aber net aufgstellt, oder?

Laut Ergebnisliste dürftest ja an ziemlichen Kopf-an-Kopf-Zielsprint mit einem Franzosen und Italiener ghabt haben? :s:

Geschrieben

*gg* i habs radl gschoben ! *wein*

I glab a interview unterm rennen wär ned so gut gwesen! *gg*

nachn rennen wollt i eh nu auf di warten, aber meine eltern ham sich geweigert so lang zu warten!

Aber es war ganz super!

Geschrieben

bezügl italiener und franzosen:

die hab i bis zur ziel auffahrt vor dem Funpark gar nie gsehen die hab i erst mit einem Sprint bergauf halbwegs eingeholt! *gg* den letzten hang bin i mitn 26 od. 27 Gang auffi gschossn! nur hab i dann keine möglichkeit kappt den vor mir noch zu überholen!

Jedenfalls bin i mit meinen uphill leistungen sehr zufrieden nur downhill hab i insgesamt ca. 1-1.5 Stunden verloren!

Aber Downhill wird iatz dann mal mehr geübt!

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

Jedenfalls bin i mit meinen uphill leistungen sehr zufrieden nur downhill hab i insgesamt ca. 1-1.5 Stunden verloren!

Aber Downhill wird iatz dann mal mehr geübt!

Na, damit hast es hier bei uns ja net wirklich schwer. ;)

Die Warterei im Ziel wär' ganz klar unnötig gewesen - bin ja erst zwei Stunden später eingerollt. Aber du hast nix versäumt - das Mikro war, wie schon in der Früh, kaputt, i' glaub', ma hat gar net ghört, daß wir ab Dienstag/Mittwoch a Video vom Rennen auf der TSD-Seite haben werden - inklusive Zieleinfahrt aus Fahrerperspektive. ;)

kitzalp2003_ende.jpg

Geschrieben

>Schipfi2k:

I' wollt' damit nur andeuten, daß das Mikro vom Platzsprecher ziemlich lädiert war, ma hat die Hälfte net verstanden - auch nicht bei den Interviews mit den ins Ziel kommenden Fahrern.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...