Peter D. Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 also enttäuschend hab ich die Siegerung gefunden, net nur weil ich bei meinen ersten Solo-24h-Rennen Zweiter geworden bin und nicht auf die Bühne durfte. Verdient hätten es nämlich alle 24h-Finisher, und wenn die wichtigen Herren auf der Bühne etwas Platz gemacht hätten, hätten auch alle 13 Finisher Platz gehabt. Oba wurscht, sonst war es ein super Event mit einer selektiven Strecke. --------------------------------------------------------------------------- Thanks for supporting to: Ditz, Claudia, Manfred and Dad Yes, das ist wahrlich nicht OK und ich versteh Dich. Als 3. im 12 Stundenrennen bin ich dann eher durch Zufall auf der Bühne gestanden, aber das habe ich in meinem thread ohnehin schon geschrieben (Eintrag #50) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheb Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 ich hab 4 Tage nach dem Rennen von dem Veranstalter einen Anruf erhalten, der sich zig-mal entschuldigt hat für die Misere bei der Siegehrung und haben mir einen Geschenkkorb zukommen lassen. Danke, für diese nette Geste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 wow, find ich auch sehr toll. Zeigt, dass sie sehr bemueht sind und Dinge verbessern wollen. Super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast 124davos.ch Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 grad gesehen, auch sehr sympathisch: http://www.124davos.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=102%3Anews-bike4life-sucht-dich&Itemid=124 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fred2 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 die streckenführung ist schon recht selektiv, oder? die 190 hm auf 17 ? km sind ja nicht wenig. überlege, heuer in einer 4er staffel anzutreten. die - laut thread - schnellen abfahrten bei den vielen teilnehmern schrecken mich ein wenig ab. ist es da nicht eng zugegangen ? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 die - laut thread - schnellen abfahrten bei den vielen teilnehmern schrecken mich ein wenig ab. ist es da nicht eng zugegangen ? LG Ist nur eine steile, gerade, ca. 75 Km/h schnelle Abfahrt - Aufpassen ist sowieso Pflicht, vor allem im Finstern, Straße ist nicht besonders breit ! Eng war es aber für mich nie, da überwiegend alleine unterwegs. Kaindorf kann ich nur empfehlen - super Strecke und Organisation ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fred2 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ist nur eine steile, gerade, ca. 75 Km/h schnelle Abfahrt - Aufpassen ist sowieso Pflicht, vor allem im Finstern, Straße ist nicht besonders breit ! Eng war es aber für mich nie, da überwiegend alleine unterwegs. Kaindorf kann ich nur empfehlen - super Strecke und Organisation ! finster wirds eh ned für mich, weil 24 h fahr ich eh sicher nicht. nur 12 h. na mal sehen. der nike hat mich gefragt... nach der kt hat mich das fieber irgendwie gepackt... fährst du heuer? wie gehts dem oberschenkel ? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 wie gehts dem oberschenkel ? LG etwas besser, aber immer noch nicht fit, KT , Salzburgring , ich bin schon ganz auf Kaindorf fixiert - vielleicht gibts Wunder wenn nicht Plan B : Fotografieren 12h ohne Nachtfahrt ist eine gute Entscheidung ! Freut mich, wenn ein Haufen Bergaufschieber in Kaindorf auftaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fred2 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 etwas besser, aber immer noch nicht fit, KT , Salzburgring , ich bin schon ganz auf Kaindorf fixiert - vielleicht gibts Wunder alles gute! wir sehen uns, leider kann ich am sonntag nicht, da büro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoAustrian Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 linzerbiker und ich würden auch fahren, sollten wir das nicht mal etwas konkreter besprechen, bs-team oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fred2 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 linzerbiker und ich würden auch fahren, sollten wir das nicht mal etwas konkreter besprechen, bs-team oder so ja gern, aber es wird hingehalten ohne ende :s: (der andi (nike) will mindestens einen 32er schnitt schaffen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 sollten wir das nicht mal etwas konkreter besprechen, bs-team oder so http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1926775&postcount=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.