techxtr Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Ich bin momentan mit diesem Irda Stick am verzweifeln. Er hat bis vor kurzem problemlos mit meiner 725x funktioniert. Nun ist es so, das der Stick im Gerätemanager als Usb 2.0 Irda erkannt wird ( neuer Treiber wurde bereits mehrmals neu installiert) das Led vorne leuchtet zwar, aber es blinkt nicht und ich bekomme auch keine Verbindung zur Uhr. Wenn ich ihn am Laptop einstecke funktioniert alles, & er blinkt auch aber am PC bringe ich ihn nicht zum laufen.:s: Hat schon mal jemand dieses Problem gehabt und weiß noch eine Lösung dafür ??? Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Könnte ein USB problem sein, probier einfach mal die chipsatz treiber deines mainboards upzudaten Zitieren
bigzechasso Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Lass Dir im Gerätemanager alle USB-Geräte anzeigen, auch die ausgeblendeten und lösch diese heraus. Sollte das auch nichts nützen, den USB-Treiber aus dem Gerätemanger löschen und Rechner neu booten. Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Er hat den Treiber aber sicher im system gspeichert, deswegen wird das ja keinen unterschied machen wie oft er ihn installiert und wieder deinstalliert .. ich wäre für ein INF update Zitieren
techxtr Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 Ich hab jetzt im Gerätemanager bei "nicht Pnp Treiber" gefunden, das unter Irda Treiber die Fehlermeldung : Dieses Gerät ist entweder nicht vorhanden, funktioniert nicht ordnungsgemäß, oder es wurden nicht alle Treiber installiert. (Code 24) Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten. kommt. Wo, bzw wie kann ich bei Windows Xp das Irda Protokoll (bzw. den Treiber) downloaden oder installieren. (Wie kann der überhaupt verschwinden :du:) Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Wie der verschwinden kann ? Ganz einfach: BILL GATES ^^ Na die wollen das du Vista benützt ^^ - eine Verschwööörung :devil::devil: Zitieren
techxtr Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 Problem gelöst Wenn man diese Dateien neu in die Verzeichnisse reinkopiert funktioniert das Irda Protokoll wieder http://www.nope.tv/article100.html 2 Tage vertrödelt für 2 min kopieren :k::k: Zitieren
rsteins Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Problem gelöst Wenn man diese Dateien neu in die Verzeichnisse reinkopiert funktioniert das Irda Protokoll wieder http://www.nope.tv/article100.html 2 Tage vertrödelt für 2 min kopieren :k::k: Welche sind das denn? Der Link funzt nicht mehr. ich habe das Problem nämlich auch auf meinem VISTA-Rechner Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.