3jane Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 kann ich die mavic crossmax sl auch mit schlauch fahren..just in case..? /3j Zitieren
Roox Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 ja kann man, ich fahr momentan die CrossMax mit schlauch! Zitieren
3jane Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Geschrieben 30. Juni 2003 wie tust du da mit dem ventil? Zitieren
Kakadu Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Original geschrieben von Roox ja kann man, ich fahr momentan die CrossMax mit schlauch! Kann ich umgekehrt UST-Reifen mit normalen Felgen fahren? mfg Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 wird schwer sein. da bei den den schlauchlosfelgen erstens ein anders system vorhanden ist. und 2. die Felge undicht sein wird bei den Nippeln. Da im normalfall bei usts die felge meherere Kammern hat, oder??? Zitieren
Kakadu Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Original geschrieben von Jousch.Com wird schwer sein. da bei den den schlauchlosfelgen erstens ein anders system vorhanden ist. und 2. die Felge undicht sein wird bei den Nippeln. Da im normalfall bei usts die felge meherere Kammern hat, oder??? @Jousch.com Ich hab das falsch formuliert. Meinte natürlich auch mit Schlauch! lg Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 @Kakadu: Puhhh!!! Da bin ich überfragt, da brennt mein Hirn""!!!! Funktionieren tuats sicher, nur ob die nicht die Gefahr besteht das da der Mantel evtl. nicht den richtigen Sitz hat und somit bei einem Platzer, oder so dann leichter von der Felge löst????? Keine Ahnung!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.