Zum Inhalt springen

3jane

Members
  • Gesamte Inhalte

    245
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    wien
  • Hobbies
    schwimmen, radfahren, laufen...
  • Bike(s)
    ein altes und ein neues und ein ganz altes
  • Homepage
    http://www.stadthallenbad.com
  • Benutzertitel
    sportpausiert ...
  1. @nowin fürs mtb ... zu einem rennradl konnte ich mich noch nicht durchringen..obwohl ich immer lechze, wenn ich eins sehe...aber imer diese kaufentscheidungen... @isa ... eine überlegung wärs wert ... ist er gut?
  2. ja geht mir auch so... ich glaub ja, dass grundsätzlich je härter, desto besser... ich werd mich mal an die selle italia herantasten ...
  3. @nowave glaube mir, du willst es nicht haben! ich bin echt gerührt von so vielen freundlichen angeboten ... jaja die xtr .. an die hab ich auch schon gedacht...an einem 6 jahre alten c'dale mit p-bone gabel macht die sicher was her - das beste stück am radl! nana, die lass ich lieber aufm giantiiii!
  4. ich würd auch tauschen oder geschenke annehmen!
  5. könnte natürlich sein... allerdings schau dir mal den suche-bereich an in der börse..und sag mir nicht, dass wer krampfhaft seine shifter verkaufen will... also.ausserdem. >> Sonstige Bikethemen NEU: Hier findet sich alles zum Thema BIKE. schubidu.
  6. 2 freunde von mit haben letztens eine transalp gemacht und die hatten zuerst den deuter transalp daheim ...und haben den dann zurückgegeben und sich den deuter superbike L 800g 24l genommen, und nicht mal der war voll. ich denke - je leichter und weniger desto besser.
  7. welche sättel fahrt ihr? ich hab mit meinem ziemliche probleme ... obwohl ich von position über neigungswinkel schon alles probiert habe? welchen kann man empfehlen? ist an woman-spezific was dran? oder ist es eh wurscht?
  8. hi leute! hab mir ein altes cannondale gekauft - es bedarf allerdings noch einiger umbauten. zB treibt mich gripshift in den wahnsinn!! also wenn wer nen funktionierenden shifter (8-fach) daheim hat und sie los werden will... ich tät mich freuen!
  9. ... wenn ich das nicht schon ausprobiert hätte... ich hab eh einlagen. und das problem ist bei allen schuhen das gleiche..ob radschuhe oder normale turnschuh... vielleicht hab ich auch zuviel platz im schuh...seitlich..das könnt sein. ad fingerstretching...das ist gut, mach ich immer vorm und nachm schwimmen..manchmal auch in einer pause dazwischen. auch schultern und oberarme nicht vergessen!
  10. also die gloves würd ich nie und nimma verwenden!!! die ruinieren dir aber sowas von den schwimmstil! sorry dass ich das jetzt das sagen muss, aber die meisten leut, die ich mit den handschuhen schwimmen seh..brrrr schaut grauenvoll aus. die sollten zuerst mal ohne handschuh schwimmen lernen!!! wegen deinen fingern ... ja eh einfach locker lassen. ich zb hab ein ähnliches problem beim biken...mir tut sehr schnell die aussenkante vom fuss weh. die muskeln sind dort einfach noch nix gwohnt und verkrampfen sich bei gröberer anstrengung leicht. üben üben üben
  11. hab ich grad im anderen forum gelesen: -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Anlässlich des Jubiläums 20 Jahre Verkehrsverbund Ostregion gilt kommenden Samstag, den 5.Juni von 9:00 bis 18:00 im gesamten VOR Freifahrt! Nähere Information zu den Festveranstaltungen und zur Freifahrt gibt es auf der Homepage des VOR unter www.vor.at
  12. also ich würd da auch sofort mitmachen... man lernt nie aus ... grad gestern hab ich wieder einen reparaturtip fürs leben bekommen!
  13. hi! kannst du mir mal beschreiben, wie der rahmenbruch ausschaut? wir haben nämlich auch ein enduro zhaus... und da ist so ziemlich an der stelle, die du beschrieben hast am hinterbau was, das ausschaut, als hätte jemand den rahmen angesägt....sehr komisch...
  14. also meine eltern haben einen gegenstromanlage in ihrem pool (ca 8m lang) und ich find die voll fürn hugo. :k: weil zb der strahl aus einer düse kommt und du genau dagegen nicht schwimmen kannst weil es dir zu stark ist (reisst dir auch die brille runter) und du aber daneben genausogut ohne gs-anlage schwimmen könntest. dabei ist die sogar regulierbar... ausserdem...find ich auch, dass es dir voll den stil kaputtmacht. ausserdem die richtigen gegenstromanlagen (zur technik analyse mit video usw...sind so konzipiert, dass du den gegenstrom eigentlich nicht merkst. diese schwimmbad düsen sind wie ein wildbach...der aus einme nadelloch kommt. vielleicht ganz lustig aber zum schwimmen nicht wirklich geeignet.
  15. also mit schürfwunden kenn ich mich bestens aus! (3jane=die schon im zarten kindesalter mit dem rennrad über die bmx bahn geflogen ist) am besten sind in dem fall sprühverbände. alles was eine art plastikschicht über das wundareal legt. unter der kann alles gut heilen und dir tuts auch nicht so weh. und ist auch nicht so lästig mit gwand und so. also von hansaplast gibts sowas..das ist sogar wasserfest..und dann gabs in der apotheke früher auch eine salbe..die sich zu was plastikartigem verhärtet hat. ein wundgel..ich weiss aber nicht mehr wie die genau heisst. gute besserung. wenn allles nix hilft, es gitb auch so schwimmreifen zum draufsitzen!
×
×
  • Neu erstellen...