Zum Inhalt springen

Rundschaumarathon Grieskirchen 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@spatti: wennst es jetzt bekommen hast, dann kannst deine Mailadresse aus dem Posting löschen. Bist leider nicht im Steelquarter Mailverteiler gestanden, sorry :wink:
Geschrieben
Sorry, habe dich vergessen. Kommt bald...

Treffpunkt: Freitag 17:00, Grieki

braucht jemand ein taxi niach Grieki.. Fahr um 15:30 von linz weg. muss aber um spätestens 20:00 wieder retour. wer möchte bitte anrufen oder pm

Geschrieben
hola!

@manuel: hätt ich auch so eine liste per mail bekommen sollen? (Mailadresse gelöscht)

@ wrongway (meinen kapitän) und den rest

gibts noch allgemeine informationen? wann wird aufgebaut? wann is treffpunkt? soll ich noch was zusätzliches mitnehmen?

hab ich bei meiner persönlichen packliste was vergessen?

.....

Auto

......

Kompressor

Ersatz-Autobatterie

Starterkabel

.....

Apres-Sun

Deodorant

....

lg spatti

also da sind ein paar dinge dabei die mir nicht ganz klar sind...wozu packst du eine auto ein. wozu starterkabel und ersatzbatterie - das ist keine safari.

und by the way das ist kein strandurlaub - apres sun und auch keine aufrisszone - deodorant. wobei der bertl hat sich einen mit den er dir borgen kann...:D

Geschrieben
also da sind ein paar dinge dabei die mir nicht ganz klar sind...wozu packst du eine auto ein. wozu starterkabel und ersatzbatterie - das ist keine safari.

und by the way das ist kein strandurlaub - apres sun und auch keine aufrisszone - deodorant. wobei der bertl hat sich einen mit den er dir borgen kann...:D

danke für die e-mail und die infos :D

freitag aufbauen müsst sich ausgehen. a filterkaffeemaschine plus kaffee kann ich mitnehmen - leider hab i nix gscheiteres a la saeco oder nespresso

ok, batterie und starterkabel warn halt auch dabei bei meim brainstorming - hab mal schlechte erfahrungen gmacht.

und ok, deo bleibt zuhause damit i dem bertl die mädels nicht wegschnapp ;)

:D

Geschrieben
und ok, deo bleibt zuhause damit i dem bertl die mädels nicht wegschnapp ;)

sehr brav! hab nämli meine parfums schon eingepackt, da werd i mi am abend einnebeln und die lokale unsicher machen :devil:

Geschrieben

Licht hinten - meins kannst leider doch net haben, bei mir spinnt des eine und schaltet si immer ab, sorry!

Fahrradschloss - ist net unbedingt notwendig, weil e immer wer im zelt ist

Ersatzlaufradsatz - hab ich für alle mit (mavic cosmos mit reifen und shimano-freilauf, hr für campa ebenfalls)

Werkzeug - hat a schon wer anderer mit bzw. i nimm mein koffer a mit

Duschgel - brauchst net, da stinkt jeder :devil:

mal meine stellungnahme dazu ;)

Geschrieben
i möcht was von de schürzenjäger, geht das?

ernst beiseite: a laptop is doch e vor ort, oder? weil dann nimm i mein 4-gb-usb-stick mit vom jugendzentrum :rolleyes: dann können wir was aufn ipod drauf spielen...

ich hab keinen mit...

Geschrieben
Hier nun nochmal die Zusammenfassung der Starter:

2RadChaoten.com SQ

Wurzeljoe (Kapitän)

obein

dodsch

Andi-Wels

2RadChaoten.com SQ 2

bikebertl

Spattistuta

MHG

wrongway (Kapitän)

2er-Team 24 Stunden

stetre76

waldi

2er-Team 6 Stunden - Die Betreuer

Eraser

slow

6h einzel:

KOMmander

.. wissen da jetzt eh alle bescheid bzw. haben sich mal gemeldet .. MHG? .. hab keine Tel.Nr. von ihm
Geschrieben
ist sugarbabe ausgefallen und nur nicht kopiert????
.. zweiteres (so weit ich weiß) .. es ging mir jetzt nur um "unsere" Teamrider.

CHAOTEN sind immer willkommen .. jetzt kommt sicher gleich das ganze BigTeam vorbei :D

Geschrieben
ich würde sagen, da wo wir letztes jahr waren, um gleich zu reservieren :confused:

Treffpunkt ist direkt am Platz wo wir letztes Jahr unsere Zelte aufgeschlagen haben.

Startnummern kann einer (zwei) für alle abholen. Auf das notwendige Kleingeld (sofern noch nicht bezahlt) nicht vergessen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...