Zum Inhalt springen

Rundschaumarathon Grieskirchen 2008


bikebertl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da es ja schon mal angesprochen wurde.

 

Ich hab ein Wohnmobil aufgetrieben von einem Vermieter. Das Ding kostet für drei Tage (da Abhohlung am Freitag) --> 177 alles inklusive.

- 4 Schlafplätze

- Küche

- Sonnenvordach

 

Die Kosten würden durch die Anzahl jener geteilt werden die ihn in irgendeiner Form nutzen wollen (Küche, WC, Schlafen)

 

Mögliches Problem: Wer kann das Ding schleppen. Hat ca. 6 Meter länge und Gesamtgewicht von 1.300 kg. Müsste am 4.7 vor 15:00 abgeholt werden und am 6.7 abends oder 7.7 vor 8:00 retour gebracht werden.

 

Bitte bis heute abend überlegen wegen Entscheidung bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja schon mal angesprochen wurde.

 

Ich hab ein Wohnmobil aufgetrieben von einem Vermieter. Das Ding kostet für drei Tage (da Abhohlung am Freitag) --> 177 alles inklusive.

- 4 Schlafplätze

- Küche

- Sonnenvordach

 

Die Kosten würden durch die Anzahl jener geteilt werden die ihn in irgendeiner Form nutzen wollen (Küche, WC, Schlafen)

 

Mögliches Problem: Wer kann das Ding schleppen. Hat ca. 6 Meter länge und Gesamtgewicht von 1.300 kg. Müsste am 4.7 vor 15:00 abgeholt werden und am 6.7 abends oder 7.7 vor 8:00 retour gebracht werden.

 

Bitte bis heute abend überlegen wegen Entscheidung bis morgen

 

 

Ok, können wir eh heute Abend besprechen.

 

Anbei die aktuelle Starterliste:

Radmarathon+Anmeldeliste+aktueller+Stand+ohne+Adressen.xls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Musik: Da ich die musikalischen Untermahlung der SQ Base übernommen habe, und ich nicht glaube das jeder Roger Whitaker und Claudia Jung hören möchte, bitte schickt mir eure MP3´s bis nächste Woche Mittwoch - m.taverne@hotmail.com

 

Achja. Falls jemand zweifel hat das so ein Ding auch Lärm machen kann hier die technischen Daten.

 

IPOD Hi Fi

 

http://www.ipresents.co.uk/i/stuff/apple-ipod-hi-fi-boom-box.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Musik: Da ich die musikalischen Untermahlung der SQ Base übernommen habe, und ich nicht glaube das jeder Roger Whitaker und Claudia Jung hören möchte, bitte schickt mir eure MP3´s bis nächste Woche Mittwoch - m.tavene@hotmail.com

 

Achja. Falls jemand zweifel hat das so ein Ding auch Lärm machen kann hier die technischen Daten.

 

IPOD Hi Fi

 

http://www.ipresents.co.uk/i/stuff/apple-ipod-hi-fi-boom-box.jpg

 

 

Hi Manuel, solltest nochmal deine Mailadresse überprüfen, ich glaube da fehlt ein "r"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Musik: Da ich die musikalischen Untermahlung der SQ Base übernommen habe, und ich nicht glaube das jeder Roger Whitaker und Claudia Jung hören möchte, bitte schickt mir eure MP3´s bis nächste Woche Mittwoch - m.taverne@hotmail.com

 

Achja. Falls jemand zweifel hat das so ein Ding auch Lärm machen kann hier die technischen Daten.

 

IPOD Hi Fi

 

http://www.ipresents.co.uk/i/stuff/apple-ipod-hi-fi-boom-box.jpg

naja, i glaub du hast da gestern bissl untertrieben mit "so a klana würfel is des"... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich hier was falsch???

 

Die Teamfahrer bekommen einen Chip mit Klettverschluss, dieser kann sowohl am Rad (muss aber waagrecht montiert werden, idealerweise an der linken Kettenstrebe mittels Kabelbinder) als auch am Fuß angebracht werden.

 

heißt das, wir bekommen zu viert nur einen chip und müssen den dauernd wechseln??? :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Musik: Da ich die musikalischen Untermahlung der SQ Base übernommen habe, und ich nicht glaube das jeder Roger Whitaker und Claudia Jung hören möchte, bitte schickt mir eure MP3´s bis nächste Woche Mittwoch - m.taverne@hotmail.com

 

Achja. Falls jemand zweifel hat das so ein Ding auch Lärm machen kann hier die technischen Daten.

 

IPOD Hi Fi

 

http://www.ipresents.co.uk/i/stuff/apple-ipod-hi-fi-boom-box.jpg

ma wird des geil :bounce::bounce::bounce::bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtig wären auf jeden fall viele verteilersteckdosen!:devil::devil:

 

2 4-fach kann i entbehren! kabeltrommeln haben wir 2 normale und a so a klane aus plastik, nehm afoch alles mit!

 

mitn großen zelt wirds bei mir leider nix, weil der typ, dem des gehört, brauchts genau des weekend... wenns grieskirchen net verschoben hätten, ghörats uns :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...