slow Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 @spatti: wennst es jetzt bekommen hast, dann kannst deine Mailadresse aus dem Posting löschen. Bist leider nicht im Steelquarter Mailverteiler gestanden, sorry Zitieren
KOMmander Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Sorry, habe dich vergessen. Kommt bald... Treffpunkt: Freitag 17:00, Grieki braucht jemand ein taxi niach Grieki.. Fahr um 15:30 von linz weg. muss aber um spätestens 20:00 wieder retour. wer möchte bitte anrufen oder pm Zitieren
KOMmander Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 hola! @manuel: hätt ich auch so eine liste per mail bekommen sollen? (Mailadresse gelöscht) @ wrongway (meinen kapitän) und den rest gibts noch allgemeine informationen? wann wird aufgebaut? wann is treffpunkt? soll ich noch was zusätzliches mitnehmen? hab ich bei meiner persönlichen packliste was vergessen? ..... Auto ...... Kompressor Ersatz-Autobatterie Starterkabel ..... Apres-Sun Deodorant .... lg spatti also da sind ein paar dinge dabei die mir nicht ganz klar sind...wozu packst du eine auto ein. wozu starterkabel und ersatzbatterie - das ist keine safari. und by the way das ist kein strandurlaub - apres sun und auch keine aufrisszone - deodorant. wobei der bertl hat sich einen mit den er dir borgen kann... Zitieren
Spattistuta Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 also da sind ein paar dinge dabei die mir nicht ganz klar sind...wozu packst du eine auto ein. wozu starterkabel und ersatzbatterie - das ist keine safari. und by the way das ist kein strandurlaub - apres sun und auch keine aufrisszone - deodorant. wobei der bertl hat sich einen mit den er dir borgen kann... danke für die e-mail und die infos freitag aufbauen müsst sich ausgehen. a filterkaffeemaschine plus kaffee kann ich mitnehmen - leider hab i nix gscheiteres a la saeco oder nespresso ok, batterie und starterkabel warn halt auch dabei bei meim brainstorming - hab mal schlechte erfahrungen gmacht. und ok, deo bleibt zuhause damit i dem bertl die mädels nicht wegschnapp Zitieren
bikebertl Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Geschrieben 1. Juli 2008 und ok, deo bleibt zuhause damit i dem bertl die mädels nicht wegschnapp sehr brav! hab nämli meine parfums schon eingepackt, da werd i mi am abend einnebeln und die lokale unsicher machen :devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Geschrieben 1. Juli 2008 Licht hinten - meins kannst leider doch net haben, bei mir spinnt des eine und schaltet si immer ab, sorry! Fahrradschloss - ist net unbedingt notwendig, weil e immer wer im zelt ist Ersatzlaufradsatz - hab ich für alle mit (mavic cosmos mit reifen und shimano-freilauf, hr für campa ebenfalls) Werkzeug - hat a schon wer anderer mit bzw. i nimm mein koffer a mit Duschgel - brauchst net, da stinkt jeder :devil: mal meine stellungnahme dazu Zitieren
KOMmander Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 i möcht was von de schürzenjäger, geht das? ernst beiseite: a laptop is doch e vor ort, oder? weil dann nimm i mein 4-gb-usb-stick mit vom jugendzentrum dann können wir was aufn ipod drauf spielen... ich hab keinen mit... Zitieren
slow Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Hier nun nochmal die Zusammenfassung der Starter: 2RadChaoten.com SQ Wurzeljoe (Kapitän) obein dodsch Andi-Wels 2RadChaoten.com SQ 2 bikebertl Spattistuta MHG wrongway (Kapitän) 2er-Team 24 Stunden stetre76 waldi 2er-Team 6 Stunden - Die Betreuer Eraser slow 6h einzel: KOMmander.. wissen da jetzt eh alle bescheid bzw. haben sich mal gemeldet .. MHG? .. hab keine Tel.Nr. von ihm Zitieren
MHG Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 ich weiß bescheid am fr hab ich leider keine zeit Zitieren
KOMmander Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 .. wissen da jetzt eh alle bescheid bzw. haben sich mal gemeldet .. MHG? .. hab keine Tel.Nr. von ihm ist sugarbabe ausgefallen und nur nicht kopiert???? Zitieren
slow Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 ist sugarbabe ausgefallen und nur nicht kopiert????.. zweiteres (so weit ich weiß) .. es ging mir jetzt nur um "unsere" Teamrider. CHAOTEN sind immer willkommen .. jetzt kommt sicher gleich das ganze BigTeam vorbei Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 bin morgen beim aufbauen doch dabei, hab frühschicht Zitieren
Eraser Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 bin morgen beim aufbauen doch dabei, hab frühschicht ma naaaaaaaaa Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 ma naaaaaaaaa (finger) (mooning) :s::s: gusch deppata Zitieren
bikebertl Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Geschrieben 3. Juli 2008 wo in grieki treffen wir sich morgen genau? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 wo in grieki treffen wir sich morgen genau? ich würde sagen, da wo wir letztes jahr waren, um gleich zu reservieren Zitieren
KOMmander Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 ich würde sagen, da wo wir letztes jahr waren, um gleich zu reservieren Treffpunkt ist direkt am Platz wo wir letztes Jahr unsere Zelte aufgeschlagen haben. Startnummern kann einer (zwei) für alle abholen. Auf das notwendige Kleingeld (sofern noch nicht bezahlt) nicht vergessen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.