Damz Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 ...1.) Welches Bike ihr fahrts (Marke, Dh, dirtbike usw., was da halt alles gibt) Spec SX Trail, Commi 6.2 ...2.) wie oft ihr in der Woche fahrt (nehmen wir an, es ist Sommer) Täglich, ausser ich bin eingipst ...3.) den "Einsatz" für euer Bike (DH, Dirt, 4X usw.) Das SX Trail zum Wetzen wie die Sau, das Commi muss auch manchmal dem Bikepark sich fügen, wenn das SX nicht kann, sonst Commutebike, AM, Enduro Zitieren
Smelly20 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 ...1.) Welches Bike ihr fahrts (Marke, Dh, dirtbike usw., was da halt alles gibt) ...2.) wie oft ihr in der Woche fahrt (nehmen wir an, es ist Sommer) ...3.) den "Einsatz" für euer Bike (DH, Dirt, 4X usw.) 1.) 1.Bike: Rocky Mountain Vertex Team, CC-Race Bike 2. Bike: Cannondale Perp Custom: FR/DH - Race je nach Aufbau 2.) normalerweise jeden Tag (zz gar ned) 3.) 1. Bike: CC-Race, CC-Touren, CC-Marathon 2. Bike: FR, DOWNHILL, DOWNHILL- RACE Für dich mach ma des doch immer schöne Frau.... Zitieren
shogun Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 1.)Welches Bike ihr fahrts 2.)wie oft ihr in der Woche fahrt (nehmen wir an, es ist Sommer) 3.) den "Einsatz" für euer Bike add 1.) Scott Reflex FX25 customized add 2.) soweit es mir möglich ist jeden Tag add 3.) Einsatzgebiet, so weit ich mit dem Hobel komme... :devil: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 3.) brauch eigentlich keinen Ersatz... Dom, Einsatzzweck !!! ned ersatz !!! Zitieren
der.bub Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 da nun alle grad wieder ihren senf zu einem uralthema dazu geben mach ichs aus! und atina matura gut überstanden??? Zitieren
shogun Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Dom, Einsatzzweck !!! ned ersatz !!! Einsatz, Ersatz - is ja eh fast das gleiche, aber DANKE Smelly! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.