Hide Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 vermutlich gibt es dieses thema schon..dann mal sry zum thema...habe vor ziemlich langer zeit mal ein hoffmanbike flatlandrad gekauft.dann aber nie gefahr... jez wieder begonnen...würde jetzt aber lieber street fahren da das rad ziemlich schwer ist wollte ich fragen ob es viel sinn hat mit diesm rad damals wurde mir gesagt das flatlandräder auch schwerer sind als street oder vertbikes hab von den unterschiedn aber eigentlich keine ahnung..ziemlicher noob zugegebn was sagt ihr? Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 willkommen im bb! ich würd sagen: einfach mal probieren! hast ein bild vom bike? Zitieren
Hide Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Geschrieben 18. Februar 2008 bin fleissig dabei gg und bis ich geld für ein andres rad hab nutz ich es sowieso gezwungenermaßen ausserdem..abgeneigt bin ich gegen flatland ja nicht also gibt ja einiges zum üben nur für manuel und bunnyhop kommt es mir zeitweise echt zu schwer vor.bunnyhop geht so 5 cm hoch? ^^ und manuel bisher gar nicht bild hab ich nicht kann ich aber machen Zitieren
d_h_devil Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 is das bike zu schwer, bist du zu schwach ;-) für was brauchst beim manual a leichtes bike? bunnyhop.. ok, aber manual? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.