Atina Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 da werd i mi ah blicken lassen!!! as erste mal semmering, a gaaaaaude wirds!!!! Zitieren
jogul Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 bin auch wieder fix dabei mein bike is immernoch das selbe und vielen wohl eh geläufig, wers nicht kennt der kennt mich und wer mich nicht kennt der kann sich eh glücklich schätzen Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Ja, ich werd mich dann wohl auch blicken lassen und dem Jogul mal wieder ordentlich in den Arsch treten! :l: Sollts wem interessieren.... auf nem Orange 224 mit neuer Gaaaaaabel und paar neuen Kleinigkeiten :love: Zitieren
Mexx Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Geschrieben 7. Mai 2008 Ja, ich werd mich dann wohl auch blicken lassen und dem Jogul mal wieder ordentlich in den Arsch treten! :l: Sollts wem interessieren.... auf nem Orange 224 mit neuer Gaaaaaabel und paar neuen Kleinigkeiten :love: Dere! Was hast für nee Gabel jetzt drauf? I komm a am 10ten weiß aber nu net mit welchen Bike, entweder mit Norco Six oder schon mit meinem neuen A-Line. Hoffe das das A-Line bis Freitag fertig ist. Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Dere Mexx! nen vierzigjährigen Fuchs hab ich montiert in Kombination mit nem ultra ultra galaktisch wide Lenker und an extrem sexuellen Vorbau =) und mei selbstgebastelte Carbon KeFü is mit ner Gamut ersetzt worn! Yeeaaah, i gfrei mi scho wie a klans kind Zitieren
herb_j Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 i halts nimmer aus- ich glaub i werd die strecken fressen!!!! Zitieren
jogul Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Ja, ich werd mich dann wohl auch blicken lassen und dem Jogul mal wieder ordentlich in den Arsch treten! :l: fühl ich hier wiedermal unterschwellige aggressionen gegen meine person? :s: MUSS ich dich wiedermal daran erinnern dass nicht ICH die schlampe war welche... ach, du weisst schon, ich wills garnicht schreiben Zitieren
gstoned Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 tja, ich werd wohl auch mein v10 auspacken. hui das wird am spaß am samstag. Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 fühl ich hier wiedermal unterschwellige penetrationen in meine person? :s: ich habs mal bissi ausgebessert MUSS ich dich wiedermal daran erinnern dass nicht ICH die schlampe war welche... ach, du weisst schon, ich wills garnicht schreiben nein sags nicht... sonst heul ich wieder nächtelang! ich bereu's eh noch immer, aber wie schon oft gesagt: ich war jung und brauchte das geld =) Zitieren
Mexx Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Geschrieben 7. Mai 2008 Dere Mexx! nen vierzigjährigen Fuchs hab ich montiert in Kombination mit nem ultra ultra galaktisch wide Lenker und an extrem sexuellen Vorbau =) und mei selbstgebastelte Carbon KeFü is mit ner Gamut ersetzt worn! Yeeaaah, i gfrei mi scho wie a klans kind Na sehr leiwaund! Da bin i mal gespannt! I glaub mal das ma si alle schon gfrein wie klane Kinder. So, hab grad erfahren daß i mei A-Line am Freitag krieg. JUHU!!!! Zitieren
Das_Viech Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 seas, bin zu 99% auch oben mit welchem bike weß ich bis jetz noch ned, da mich mein vater rauffährt und er ned weiß, ob er am FR das pickerl fürn bus kriegt, wenn ers krieg, bin ich mitn trek oben, wenn ned heißts ausborgen, da wir dann mitn moturadl rauffahren Zitieren
East Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 na i hoff doch stark, das einiges los sein wird. i bin sicher dort I hoff das net so viel los sein wird- Muss mir die DH Strecke gut anschauen und wenn mich irgendwelche Typen jagen tu ich mir schwer dabei Zitieren
abiot Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 i würd mich über eine mitfahrgelegenheit aus wien freun! vielleicht hat ja wer von euch platz? gstoned vielleicht? grüße Zitieren
Das_Viech Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 hmm.... am motorradl wird wenig platz sein vllt i.wer der noch ned so ausgiebig gut is und vllt mit mir ein paar rüdnchen drehen will? (pn für nen treffpunkt etc.) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.