Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe den Premium 8i und dachte mir es ist ein leichtes Trainingsprogeamme zu schreiben, dass ist wohl aber

ohne die Software nicht möglich (schade, den der Daum war teuer genug...).

Jetzt möchte ich einen bestimmten Leistungstest machen bei dem von 100W ausgehend alle 5 min. die Leistung um 30W erhöht wird. Meine Frage: Kann mir vielleicht jemand dieses Programm schreiben kann? Am Freitag bekomme ich Besuch und auch ein Laktatmessgerät und ich würde gerne das per Hand

hochdrehen vermeiden.

Vielen Dank und Gruß

Andreas

Geschrieben
Ich habe den Premium 8i und dachte mir es ist ein leichtes Trainingsprogeamme zu schreiben, dass ist wohl aber

ohne die Software nicht möglich...

Nicht alle Funktionen sind in der Bedienungsanleitung beschrieben ;)

So auch das erstellen eigener Programme. Dabei ist es ganz einfach:

menu-Taste->Trainieren->Standard-Programme->Watt->eigene Programme->Optionen->neues Programm

Weitere Erklärungen findest du dann, wenn du die info-Taste drückst.

Gruß, Georg :wink:

Geschrieben

ohne die Software nicht möglich (schade, den der Daum war teuer genug...).

Jetzt möchte ich einen bestimmten Leistungstest machen bei dem von 100W ausgehend alle 5 min. die Leistung um 30W erhöht wird. Meine Frage: Kann mir vielleicht jemand dieses Programm schreiben kann? Am Freitag bekomme ich Besuch und auch ein Laktatmessgerät und ich würde gerne das per Hand

hochdrehen vermeiden.

Vielen Dank und Gruß

Andreas

Wenn du mit dem cockpit nicht zusammen kommst , schreibe ich es dir , must nuur noch mal was sagen , ok:zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...