capk Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Ich habe den Premium 8i und dachte mir es ist ein leichtes Trainingsprogeamme zu schreiben, dass ist wohl aber ohne die Software nicht möglich (schade, den der Daum war teuer genug...). Jetzt möchte ich einen bestimmten Leistungstest machen bei dem von 100W ausgehend alle 5 min. die Leistung um 30W erhöht wird. Meine Frage: Kann mir vielleicht jemand dieses Programm schreiben kann? Am Freitag bekomme ich Besuch und auch ein Laktatmessgerät und ich würde gerne das per Hand hochdrehen vermeiden. Vielen Dank und Gruß Andreas Zitieren
zergl1 Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Siehe Thread : Alternative ergo win premium! Oder: http://www.ergo-bike.com/de/support/pre-bk8i.html und DPP Editor download --> kostenlos! Zitieren
ribaimka Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Ich habe den Premium 8i und dachte mir es ist ein leichtes Trainingsprogeamme zu schreiben, dass ist wohl aber ohne die Software nicht möglich...Nicht alle Funktionen sind in der Bedienungsanleitung beschrieben So auch das erstellen eigener Programme. Dabei ist es ganz einfach: menu-Taste->Trainieren->Standard-Programme->Watt->eigene Programme->Optionen->neues Programm Weitere Erklärungen findest du dann, wenn du die info-Taste drückst. Gruß, Georg Zitieren
M..X.L Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Ich habe den Premium 8i und dachte mir es ist ein leichtes Trainingsprogeamme zu schreiben, dass ist wohl aber ohne die Software nicht möglich (schade, den der Daum war teuer genug...). Jetzt möchte ich einen bestimmten Leistungstest machen bei dem von 100W ausgehend alle 5 min. die Leistung um 30W erhöht wird. Meine Frage: Kann mir vielleicht jemand dieses Programm schreiben kann? Am Freitag bekomme ich Besuch und auch ein Laktatmessgerät und ich würde gerne das per Hand hochdrehen vermeiden. Vielen Dank und Gruß Andreas Wenn du mit dem cockpit nicht zusammen kommst , schreibe ich es dir , must nuur noch mal was sagen , ok:zwinker: Zitieren
capk Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Geschrieben 21. Februar 2008 Super !! Vielen Dank für die Infos. Ich konnte das Programm so schreiben wie ich es wollte. Dann kann es morgen ja losgehen Gruß Andreas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.