adal Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 ...hat recht. So ist die Regel. Ich habe aber immer gedacht, dass die "lebenslange" Einladung nur für die Zeit mit Pro-Lizenz gilt. Wenn also Dave Scott dieses Jahr in der M50 Ironjoe Bonness herausfordern will, muss er sich nicht qualifizieren und kann dennoch als Age Grouper starten Also jetzt lass ma die Kirche im Dorf, Dave Scott muss Joe Bonness nicht "herausfordern". Klingt wie "Barcelona fordert Ried" ... Dave Scott spielt als ehemaliger Ironman Sieger für den Rest seines Lebens in einer anderen Liga, wenn er antreten will, dann wird er das tun und wird sich - da würde ich wetten - auch nicht real qualifizieren müssen. Da gibt es sicher irgendeinen "invitation slot". Nicht dass ich eine Sekunde daran zweifeln würde, dass er wenn es ihn im geringsten interessiert, sich bei jedem IM der Welt qualifizieren könnte und mit spezifischem Training einen Bonness auch schlagen würde. Hoffentlich macht er das nicht in Österreich, könnte für ein paar Austropros recht peinlich werden. Zitieren
Iron Doc Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 You bet, einige Ösi-Pros würden Lehrgeld zahlen:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.