Zum Inhalt springen

So 6.7. RR - Mödlinger RM-Strecke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ghost rider :

Herzlichen Dank für die Vielzahl inkriminierender Photos .

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Original geschrieben von cw0110

@ghost rider :

Herzlichen Dank für die Vielzahl inkriminierender Photos .

mfg Christian cw0110

jo ah wegen meiner Kontonummer schick ich dir eine PM, dann tu ich die anderen - ah wie soll ich sagen - unvorteilhaften Bilder vernichten.

Immer fein mit dir Geschäfte zu machen.

Geschrieben

@Ghost rider: Habe ich heute früh geschrieben, daß ich Dich lieb habe? :s:

Aber trotzdem - danke für die Fotodokumentation mit den sehr kreativen Kommentaren! :D (Die CD bekommst zurück - wozu ist ja eh klar, oder? ;) )

(Anstieg 4 und 6 haben das gleiche Bild ...)

@all: Danke für den netten Nachmittag - auch wenn die Strecke sicher nicht zu meinen Lieblingsstrecken wird - vielleicht auch durch den heftigen Wind!

Jetzt muß ich aber auch noch meinen Frust mitteilen: Vorige Woche hat der Trafo meines Lampensystems im Vorzimmer zu rauchen begonnen - lebe daher derzeit ohne Licht im Vorzimmer - und als ich jetzt heimgekommen bin, hat mein Fernseher Blitze versprüht - meine technische Diagnose: KAPUTT - nächste Woche neuen Fernseher kaufen! :mad: :mad: :mad:

Geschrieben

So jetzt bin das Rennen doch gefahren, und siehe da - ohne Wind fährt´s sich viel leichter: sagenhafte 3:03:07 Gesamtzeit. (von der ich allerdings schon alleine 1,5 Min bis zur Startlinie verbrauchte. :f: )

So schön das Ergebnis, so bitter der Rennverlauf:

1. kurz nach Alland schalte ich vorne hinunter - bis auf das Tretlager. Aufholjagd gelingt noch bis zum Hafnerberg.

2. kurz nach Abbiegung in Richtung Klammhöhe - diesmal bleibt die Kette im oberen Kranz festgeklemmt. Daraufhin keuchte ich den Anstieg auf den Klammhöhe und die Abfahrt nach Laab abgeschlagen hinter "meiner" Gruppe her, ehe ich sie im Laufe des nächsten Anstiegs endlich wieder erreichte (noch eine Solo-Abfahrt wollte ich nicht erleben).

3. Ich erlebte sie aber dann doch: irgendwo vor Klausen-Leopoldsdorf war da so eine überraschende auftauchende Kurve und ich brachte die Flasche nicht richtig in den Halter. Die schöne neue Plastikflasche! Erst gestern geschenkt bekommen! Ich natürlich zurück, Flasche holen :f: (nächstes Mal lasse ich sie liegen). Bis Alland habe ich dann sehr oft über mich geflucht. Glücklicherweise gibt es ja Berge, wo sich wieder Anschluß finden läßt. ;)

Die insgesamt ca. 25km Solofahrt wären in einer Ausreißergruppe besser angelegt gewesen. Dennoch bin ich mit meiner Leistung mehr als zufrieden - 45Min weniger als 1 Woche zuvor - was soll ich dazu sagen, schlecht? :)

Ergebnis: Senioren1 17/47, Gesamt 71/151, Schnitt ~31km/h, Strecke ~93,6km/~1220hm

Stimmung :D

(und ein super Nachmittagsprogramm hat es auch gegeben ;) )

Geschrieben

Hey - GRATULIERE! :U:

Daß Du schneller warst, liegt schon mal daran, daß ich nicht mitgefahren bin ...

Aber tolle Leistung - einen 31er-Schnitt - Neid!

Seids naß geworden?

(Was war mit dem Nachmittags-Programm? Geheimnis, weil so klein? Bin neugierung! :D )

Geschrieben

@mm67

nein kein regen, erst als ich schon zu hause war (andere haben ihn noch mitbekommen :D )

nachmittagsprogramm TdF - war eh jugendfrei, nur mein Kleiner hat es nicht verstanden: Boah! Auto!!!

Geschrieben
Original geschrieben von Speicherl

[b

nachmittagsprogramm TdF - war eh jugendfrei, [/b]

Die Neugier hat sich mal wieder nicht ausgezahlt ... :(

(Mach das nächste Mal nicht so ein Geheimnis (Kleinschreibung), wenns nur ums Fernsehen geht! ;) )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...