Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Board

Habe nun 4 jahre lang ein fitness 2002 pc gefahren und steige nun auf ein premium 8i um. Habe versucht, mich im Board möglichst schlau zu machen, aber habe leider nicht das gefunden, was ich gesucht habe. Deshalb bitte ich um kurze Hilfe

Ich möchte auf dem Premium für 3 Personen SD Karten verwenden. Daher habe ich vor, noch zwei 512er SD Karten zu kaufen.

Ich habe mitbekommen, dass ich die Karte mit dem Format FAT16 formatieren sollte. Welche Dateien muss ich dann noch auf die Karten hinaufspielen? Und wo bekomme ich diese, falls meine Original - SD Karte mal den Geist aufgeben sollte?

Gibt es einen guten Link, wo ich nachlesen kann, was denn so alles auf der SD Karte oben ist ( Ordnerstruktur und Dateien)

Danke im voraus

Erhard :)

Geschrieben
...Ich möchte auf dem Premium für 3 Personen SD Karten verwenden. Daher habe ich vor, noch zwei 512er SD Karten zu kaufen.

Ich habe mitbekommen, dass ich die Karte mit dem Format FAT16 formatieren sollte. Welche Dateien muss ich dann noch auf die Karten hinaufspielen? Und wo bekomme ich diese, falls meine Original - SD Karte mal den Geist aufgeben sollte?...

Da bist du auf dem Holzweg. Diese Info gilt nur für die ergo_memo-card1 (classic-Serie). Bei Premiums werden jedoch ergo_memo-card2 verwendet. Diese werden automatisch formatiert, wenn man sie das erste Mal ins Gerät steckt.

Gruß, Georg :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...