Peter D. Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 ...alles Gute und einen feuchtfröhlichen Tag Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 ...alles Gute und einen feuchtfröhlichen Tag Hallo Sandra, die Mädelrunde wünscht Dir auch alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund damit wir noch viele gemeinsame Radausfahrten unternehmen können Motto-> " a´bisserl wos geht immer"...... Zitieren
Siegi Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Sandra!! tua nit zvü trinken heit, und alles guate auch von mir:wink: Zitieren
hewidlene Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Von mir auch alles Gute! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Da schließ ich mich den Wünschen doch gern an: Alles Gute auch von mir! Zitieren
Chris-tine Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 herzliche Glückwünsche und zum Purzeltag Zitieren
Peter D. Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Geschrieben 26. Februar 2008 Na ja, und da gab´s doch gleich eine kleine Geburtstagsausfahrt - dabei ist uns der Ran über den Weg gelaufen (oder besser gesagt - gefahren). Nett war´s :toll: @ Und dann auch noch ein paar Serenos heimlich beim trainieren erwischt.....:D wird aber nicht verraten,wer das war :confused: - Italien ruft eben schon schön langsam Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Da schliess ich mich gerne mit Geburtstagsgrüssen an! Alles Gute Sandra!! Zitieren
Ismaäwurscht Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo Sandra auch von uns HAPPY BIRTHDAY:kiss: und das:U: holen wir nach Silvia u Kurt Zitieren
Ran Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 dabei ist uns der Ran über den Weg gelaufen (oder besser gesagt - gefahren). da will man einmal () ganz heimlich trainieren und schon laufen (fahren) einem haufenweise Vereinskontrollore über den Weg, und das wenn man noch dazu illegal mit kurzer Hose fährt @Sandra : fleißig und nochmal alles Gute. Zitieren
Peter D. Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Geschrieben 27. Februar 2008 .....und schon laufen (fahren) einem haufenweise Vereinskontrollore über den Weg Tja, big JEFE is watching you.....:D:D Zitieren
cowan Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 alles super gute prinzessin:devil: sollte die Downhillerin in DIR:devil::love: noch ausbrechen hast als present eine Tages Session am Semmering bei mir gut! Gib Kette rechts Rudelführer:toll: Zitieren
NoHero Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Auch von den Schmalzis alles Gute zum Geburtstag. Gestern ist die Insel mit einer Menge Serenos gesegnet gewesen, wir haben das auch festgestellt. Zitieren
sterzgams Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 DANKE FÜR DIE VIELEN NETTEN GEBURTSTAGSWÜNSCHE!!! :) ...und ich war natürlich ganz brav, hab nur obi und pfefferminztee geschlürft und dank roswitha und peter gleich eine zusätzliche trainingseinheit genießen dürfen - ... a bissl wos geht immer! ...karli, danke für dein tolles geschenk, aber meinst nicht, wir sollten vorher das "rinnenhupfn" auf der insel trainieren, bevor ich (mich) talwärts stürze? wünsche euch allen einen schönen tag und freu mich schon ein baldiges wiedersehen! :wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.