Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...alles Gute und einen feuchtfröhlichen Tag

:birthday::dance5::gelage::U:

Hallo Sandra,

die Mädelrunde wünscht Dir auch alles Gute zum Geburtstag,

bleib gesund damit wir noch viele gemeinsame Radausfahrten unternehmen können

Motto-> " a´bisserl wos geht immer"......

Geschrieben

Na ja, und da gab´s doch gleich eine kleine Geburtstagsausfahrt - dabei ist uns der Ran über den Weg gelaufen (oder besser gesagt - gefahren).

Nett war´s :D:toll:

@ Und dann auch noch ein paar Serenos heimlich beim trainieren erwischt.....:D:D :klatsch:

wird aber nicht verraten,wer das war :confused::confused: - Italien ruft eben schon schön langsam

SANDRA_1.jpg

SANDRA_2.jpg

SANDRA_3.jpg

SANDRA_4.jpg

Geschrieben
dabei ist uns der Ran über den Weg gelaufen (oder besser gesagt - gefahren).

da will man einmal (:)) ganz heimlich trainieren und schon laufen (fahren) einem haufenweise Vereinskontrollore über den Weg, und das wenn man noch dazu illegal mit kurzer Hose fährt :rofl:

@Sandra : fleißig :toll: und nochmal alles Gute.

Geschrieben

alles super gute prinzessin:devil:

sollte die Downhillerin in DIR:devil::love: noch ausbrechen hast als present eine Tages Session am Semmering bei mir gut!:birthday:

Gib Kette rechts

Rudelführer:toll:

Geschrieben

DANKE FÜR DIE VIELEN NETTEN GEBURTSTAGSWÜNSCHE!!! :):):)

...und ich war natürlich ganz brav, hab nur obi und pfefferminztee geschlürft und dank roswitha und peter gleich eine zusätzliche trainingseinheit genießen dürfen - ... a bissl wos geht immer!:D

...karli, danke für dein tolles geschenk, aber meinst nicht, wir sollten vorher das "rinnenhupfn" auf der insel trainieren, bevor ich (mich) talwärts stürze?:)

wünsche euch allen einen schönen tag und freu mich schon ein baldiges wiedersehen! :wink::wink::wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...