Zum Inhalt springen

Kästle (Adlerradel) ???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so ich hab jetzt schon gesucht nur leider konnt ich nichts finden ...

vor einiger Zeit dürften so ca 10 Jahre ca. sein gab's mal von Kästle ein Radl das vorne einen Adler- oder Habichtschnabel oder soetwas in der Art hatte, der Rest vom Rahmen war auch verkleidet, aber keine Ahnung mehr was das für ein Material war.

Ich wollt eigentlich nur wissen ob jemand das Rad mal gefahren ist oder ob es jemand gesehen hat bzw was aus dem Rad geworden ist, fands damals unendlich cool :D obwohls eigentlich ur schirch ist (denk ich mir zumindest heute).

Würd das Ding einfach gerne nochmal sehen, also wenn jemand etwas darüber findet bitte posten,

danke

mfg

bastl

Geschrieben

Gut das du das ansprichst, hab selbst vor einer Woche mal nach dem Radl gesucht, aber leider auch nichts gefunden. Vielleicht in einem alten BIKE-Magazin könnte man etwas finden.

Soweit ich mich noch erinnern kann war das doch ein reines Speedbike für Geschw. rekorde. Ich selbst kenne es aber auch nur unter dem Namen Kästleadler.

Geschrieben

ja ich hatte mal einen Bikemarkt wo glistet war aber den hab ich schon seit Jahren nimmer mehr.

denke auch das es ein speedbike war (hab da irgendwie noch das bild von diesem typen der auf den Skiern in seinem roten Latexanzug den Geschwindigkeitstest macht)

ps : war das nicht eh die anne carolin chaussone auf einem sunn?

Geschrieben

hah gefunden in nem photoalbum im IBC

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/513/medium/14204Welrekordbike_.JPG

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/513/medium/14204Speedweek_1995.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...