Vani Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Geschrieben 8. Mai 2008 Heut und morgen ist noch Projektwoche angesagt und dann kommt endlich das Wochenende. Nächste Woche MI noch Deutsch und dann mal Pause für 4-5 Wochen Zitieren
Kudi Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Soda Mathe vorbei und Pause für 3 Wochen Zitieren
Vani Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Geschrieben 8. Mai 2008 Soda Mathe vorbei und Pause für 3 Wochen Ich glaub meine Schule ist etwas hinten nach ... Zitieren
BigHit2 Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Heute Deutsch ghabt (war recht chillig) ... am Dienstag endet die schriftliche mit Mathe. Wohin fahrts ihr eigentlich Maturareise? ps: Kommenden Dienstag lauft a Maturareise-Reportage: [Link] Zitieren
Kudi Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Wohin fahrts ihr eigentlich Maturareise? Summersplash 2te Woche Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Ich hab die schriftliche schon hinter mir. Hatte die woche vom 28. april weg. maturareise fahren wir nach italien mit 2 autos. 8 leute, 1 woche campen. ich arbeite gerade für die mündl. und muss (darf?) mich in physik mit sowas herumschlagen: http://de.wikipedia.org/wiki/Navier-Stokes-Gleichungen Zitieren
Vani Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Geschrieben 15. Mai 2008 Summersplash 2te Woche Auch ich hab gestern endlich die schriftliche Matura abgeschlossen. Jetzt hab ich erst einmal 4-5 Wochen frei Zitieren
weststeirer Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Olle hom schon ghabt. Ich hab morgn Deutsch, schriftlich und am Montag Mathe. Ich freu mi schon auf Montag 14:00 Uhr Zitieren
Vani Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Geschrieben 15. Mai 2008 Olle hom schon ghabt. Ich hab morgn Deutsch, schriftlich und am Montag Mathe. Ich freu mi schon auf Montag 14:00 Uhr Ich dachte schon, meine Schule san die letzten mit den ganzen Terminen. Ich hör schon von allen Seiten, dass die meisten die Noten der schriftl. schon haben. Bei mir dauert des noch ein wenig. Viel Glück für die Matura. Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Olle hom schon ghabt. Ich hab morgn Deutsch, schriftlich und am Montag Mathe. Ich freu mi schon auf Montag 14:00 Uhr Die Stunde danach ist wirklich zum freuen. bei uns gabs auch:du:. und dann mitn auto heim... Zitieren
Vani Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Geschrieben 15. Mai 2008 Wir san dann alle bzw. gangen. Die mit dem Auto da waren, haben sich dann für entschieden und für die ging es dann am Abend ohne Auto erst richtig los. Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 was heißt denn ? eigentlich hab ich mit gemeint, aber:du: geht schneller zum auswählen, weil:du: gleich rechts daneben steht, während man für auf 'weitere' klicken muss. (außer man weiß, dass : U : ist...) edit: HEE! ist ja doch auch da rechts gleich. hab ich wohl übersehen... Zitieren
Vani Geschrieben 16. Mai 2008 Autor Geschrieben 16. Mai 2008 Genau beide Smilies findest du auf der rechten Seite. Sodala einige Vorbereitungsstunden haben wir schon hinter uns. Nächste Woche ist bis auf MO (2 Vorbereitungsstunden) keine Schule angesagt. Ach ist das Leben nicht schön. Zitieren
Kudi Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Soda heute Noten erfahren. Mathe 2 Deutsch 1 Diplomarbeit 1 Da soll noch einer sagen, dass die Matura net geschenkt ist Zitieren
kunschi Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Soda heute Noten erfahren. Mathe 2 Deutsch 1 Diplomarbeit 1 Da soll noch einer sagen, dass die Matura net geschenkt ist gratuliere Zitieren
BigHit2 Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Soda heute Noten erfahren. Mathe 2 Deutsch 1 Diplomarbeit 1 Streba Na, stimmt eh. Wir ham heut die letzte schriftl. ghabt (Mathe). Dürft alles gut gangen sein bei mir. Unglaublich mit wie wenig Lernaufwand des bei uns zu schaffen war.. Zitieren
Kudi Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Unglaublich mit wie wenig Lernaufwand des bei uns zu schaffen war.. Hab a insgesamt glaub ich 4 Stunden dafür gelernt Zitieren
Vani Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Geschrieben 21. Mai 2008 Soda heute Noten erfahren. Mathe 2 Deutsch 1 Diplomarbeit 1 Da soll noch einer sagen, dass die Matura net geschenkt ist Gratulation Wär froh, wenn das bei mir so ausschauen würde Zitieren
Flo7 Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Hm... Also meine Noten sind nicht so gut, deshalb verrate ich sie auch nicht. Bin aber überall Positiv. @Kudi: Gratuliere!! Sind bei euch welche Negativ??? Mfg flo Zitieren
Vani Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Geschrieben 21. Mai 2008 Wir haben derzeit nur die Mathe Noten und da gibts negative, aber nur 1 Person. Bin zum Glück positiv. Projekt ist auch positiv, aber weiß noch net die Note. Fehlt nur mehr Deutsch. Zitieren
Kudi Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Sind bei euch welche Negativ??? In Deutsch einer :f: Mathe haben es alle geschaft. Da hat es bei euch ja 5 Leute erwischt oder? Mathe hätte es bei uns aber auch anders aussehen können, da hatten viele Glück... Mündlich bin ich bei ein paar gespannt, die einen Zusatz wegen der 5. haben. Danke für die ganzen Glückwünsche, wobei es wie gesagt teilweise auch geschenkt war. Zitieren
Flo7 Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 In Deutsch einer :f: Mathe haben es alle geschaft. Da hat es bei euch ja 5 Leute erwischt oder? Mathe hätte es bei uns aber auch anders aussehen können, da hatten viele Glück... Mündlich bin ich bei ein paar gespannt, die einen Zusatz wegen der 5. haben. Danke für die ganzen Glückwünsche, wobei es wie gesagt teilweise auch geschenkt war. Ja, in Mathe hat es fünf Leute erwischt und in Deutsch waren es mind. 5. Mfg flo Zitieren
Vani Geschrieben 22. Mai 2008 Autor Geschrieben 22. Mai 2008 Bin schon gespannt, wie bei uns Deutsch und die Projektarbeit ausfällt. Hoff das es net viele negative gibt. Zitieren
BigHit2 Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 wobei es wie gesagt teilweise auch geschenkt war. Bei uns auch. War wie a Schularbeit, nur offizieller und wir ham mehr Zeit ghabt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.