Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heut und morgen ist noch Projektwoche angesagt und dann kommt endlich das Wochenende. Nächste Woche MI noch Deutsch und dann mal Pause für 4-5 Wochen :D
Geschrieben
Olle hom schon ghabt. :bawling:

Ich hab morgn Deutsch, schriftlich und am Montag Mathe.

Ich freu mi schon auf Montag 14:00 Uhr :du:

Ich dachte schon, meine Schule san die letzten mit den ganzen Terminen. Ich hör schon von allen Seiten, dass die meisten die Noten der schriftl. schon haben. Bei mir dauert des noch ein wenig.

Viel Glück für die Matura.

Geschrieben
Wir san dann alle :du: bzw. :U: gangen. Die mit dem Auto da waren, haben sich dann für :du: entschieden und für die ging es dann am Abend ohne Auto erst richtig los. ;)
Geschrieben

was heißt denn :du:? eigentlich hab ich mit :du::U: gemeint, aber:du: geht schneller zum auswählen, weil:du: gleich rechts daneben steht, während man für :U: auf 'weitere' klicken muss.

(außer man weiß, dass :U: : U : ist...)

edit: HEE! :U: ist ja doch auch da rechts gleich. hab ich wohl übersehen...

Geschrieben

Genau beide Smilies findest du auf der rechten Seite.

Sodala einige Vorbereitungsstunden haben wir schon hinter uns. Nächste Woche ist bis auf MO (2 Vorbereitungsstunden) keine Schule angesagt. Ach ist das Leben nicht schön. :D

Geschrieben
Soda heute Noten erfahren.

Mathe 2

Deutsch 1

Diplomarbeit 1

Streba :D

Na, stimmt eh. Wir ham heut die letzte schriftl. ghabt (Mathe). Dürft alles gut gangen sein bei mir. Unglaublich mit wie wenig Lernaufwand des bei uns zu schaffen war.. :)

Geschrieben
Soda heute Noten erfahren.

Mathe 2

Deutsch 1

Diplomarbeit 1

Da soll noch einer sagen, dass die Matura net geschenkt ist :D

Gratulation :toll:

Wär froh, wenn das bei mir so ausschauen würde :D

Geschrieben

Hm...

Also meine Noten sind nicht so gut, deshalb verrate ich sie auch nicht. Bin aber überall Positiv.

@Kudi: Gratuliere!!:toll:

Sind bei euch welche Negativ???

Mfg flo

Geschrieben
Wir haben derzeit nur die Mathe Noten und da gibts negative, aber nur 1 Person. Bin zum Glück positiv. Projekt ist auch positiv, aber weiß noch net die Note. Fehlt nur mehr Deutsch.
Geschrieben

Sind bei euch welche Negativ???

In Deutsch einer :f:

Mathe haben es alle geschaft. Da hat es bei euch ja 5 Leute erwischt oder? Mathe hätte es bei uns aber auch anders aussehen können, da hatten viele Glück...

Mündlich bin ich bei ein paar gespannt, die einen Zusatz wegen der 5. haben.

Danke für die ganzen Glückwünsche, wobei es wie gesagt teilweise auch geschenkt war.

Geschrieben
In Deutsch einer :f:

Mathe haben es alle geschaft. Da hat es bei euch ja 5 Leute erwischt oder? Mathe hätte es bei uns aber auch anders aussehen können, da hatten viele Glück...

Mündlich bin ich bei ein paar gespannt, die einen Zusatz wegen der 5. haben.

Danke für die ganzen Glückwünsche, wobei es wie gesagt teilweise auch geschenkt war.

Ja, in Mathe hat es fünf Leute erwischt und in Deutsch waren es mind. 5.

Mfg flo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...