Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

will mir auch den 8i kaufen aber habe hier ein paar fragen.

Ich muss mir 2 SD Karten kaufen eine für mich eine für meine Freundin, so kann ich auf jede Karte die Daten aufzeichnen oder geht das ohne SD Karten auch ? Hoffe die Frage ist klar formuliert xD Ich will einfach genau trennen wer was fährt usw ...

Da ich beim Fahren sehr viel schwitze kommen bei mir Handtücher auf das Display, habe ich die Möglichkeit alle daten die mir am Display angezeigt werden auch auf dem PC Bildschirm auszugeben ?

Kann mir wer einen Link geben oder Fotos posten wie die PC Software so ausschaut und was sie genau anzeigt ? Habe bisher nichts gefunden.

Danke schon mal

Geschrieben

Hier im Forum gibts auch diverse umbauten da liegt dann das Cockpit weiter vorn und duerfte durch deinen Schweiss nicht erreicht werden. Damit kannst du auch dort noch drauf schauen und musst es nicht vollstaendig mit Handtuch abdecken.

Viel Spass mit dem neuen Geraet. Ein schoenes Teil, bei mir hats nur zum TRS 8008 gereicht.

gruss Erzi

Geschrieben
...Ich muss mir 2 SD Karten kaufen eine für mich eine für meine Freundin, so kann ich auf jede Karte die Daten aufzeichnen oder geht das ohne SD Karten auch ?
Beim 8i werden die Trainingsdaten personenbezogen auf Karte und PC-Software gespeichert. Falls keine Karte gesteckt bzw. keine PC-Software läuft, gibts auch keine Trainingsdaten :D
...Kann mir wer einen Link geben oder Fotos posten wie die PC Software so ausschaut und was sie genau anzeigt ? Habe bisher nichts gefunden...
Dann hast du aber nicht gscheid gschaud :megaph: Guck mal hier:

http://www.faq.daum-electronic.de/cgi-bin/faq.pl?faq_id=00000082

http://www.daum-electronic.de/de/zube08.html

Gruß, Georg :bike:

Geschrieben

@ribaimka

Danke für die Links aber ich habe nach Fotos gesucht ;) Dazu habe ich nichts gefunden, die Infos die da stehn habe ich telefonisch auch schon bekommen von ner netten Frau bei Daum Österreich.

Mir wurde auch gesagt ich muss für 99 Euro ein USB Kabel noch extra dazu kaufen, da habe ich fast keine Luft mehr bekommen :D

Gehn wirklich nur diese teuren USB Kabel von Daum ? Die sagte was von Pins ka was.

die Software mit 148 muss ich auch noch kaufen das is aber ok, nur ein USB Kabel für 99 Euro is krank.

Geschrieben

Also ich hab noch nie ein USB-Kabel an meinem P8 gehabt.

Da mein Notebook einen freien Lan-Port hatte, hab ich da ein normales Lan-Kabel dran.

Nehme mal an, dass es sich beim "USB-Kabel" um einen Bluetooth-Dongle handelt. Den brauchst Du aber nur, wenn Du es gern wireless hättest.

Geschrieben

@mipooh

Hmm mir wurde gesagt zum Rad dazu brauche ich die Software für 149 das ich alles machen kann damit und für Internet Anbindung entweder Bluetooth Adapter ka was oder eben ein USB Kabel zum Aufbau der Internet Connection und das sollte 99 Euro kosten das USB Kabel da das was besonderes sein soll und ich nur so 100% Garantie habe das es funzt :D

Sehr komisch.

@ribaimka

Mit bilder meinte ich wenn du zb ein Rennen fährst wie dir das angezeigt wird am Bildschirm, sowas würd mich interessieren.

Mittlerweile bin ich auch fündig geworden!

Geschrieben

Definitiv benötigst Du weder Blootooth noch ein spezielles USB-Kabel.

Du musst dann aber entweder am Router oder am Computer (ich hab ein Notebook mit normalem Lan und eingestecktem w-lan daher einen Lan-Port frei) einen freien Anschluß für das Ergo.

Es funktioniert einwandfrei.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...