Supermerlin Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 abb 6 die operation im schraubstock, hier beim auspressen. die auswandernde buchse gleitet dabei in den stärkeren teil des werkzeuges hinein. Scham die Helmut - mittig pressen im Schraubstock, soll heißen in der Ebene in der die Spindel läuft. lg, Supermerlin Zitieren
hubschraufer Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Scham die Helmut - mittig pressen im Schraubstock, soll heißen in der Ebene in der die Spindel läuft. lg, Supermerlin ...ist durchs weitwinkel nach außen gerutscht:ylsurpris gestellte aufnahme, im ernstfall nie ohne schonbacken - mein armes werkzeug. jetzt zufrieden:devil: Zitieren
Supermerlin Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 ...ist durchs weitwinkel nach außen gerutscht:ylsurpris gestellte aufnahme, im ernstfall nie ohne schonbacken - mein armes werkzeug. jetzt zufrieden:devil: JOOOOP lg, Supermerlin Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 @hubschraufer Beziehst du die Lager direkt über Fox oder von wo anders? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 hat er mir grad wieder verraten: britannia jetzt http://www.brammer.biz/at.aspx Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.