Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich lasse heute aus.

möchte morgen über schwechat liesingbach in die hacke und quer durch den wald wieder zurück in die heimat fahren.

wienumrundung sozusagen, da werde ich lange genug unterwegs sein weswegen ich mich heute schone;)

Geschrieben
..gestern hättest dich eh geschont,

war eher a suderanten statt einer 2RC ausfahrt :devil: :rolleyes:

Herst du weißt das ich ein Gatsch-Muffel bin :f:

Wir sind dann noch über Schottenhof runter zur Hütteldorfer.

Is richtig kalt geworden am End :f:

Und Halsweh is auch wieder da..aber ich sag ja nix

Geschrieben
Herst du weißt das ich ein Gatsch-Muffel bin :f:

...na schatzi,wusste ned dass du die "schoddergene" in dir hast :D

..und dort wo ich runter und rüber bin war wirklich nyx gatsch mehr,kenn doch meine weger :wink:

Geschrieben
wie schauts denn aus auf der strecke weidlingau > jubiläumswarte > heuberg > hameau > hermannskogel > kahlenberg?

gatsch mäßig meine ich;)

warts da gestern irgednwo unterwegs?

sind wir alles gefahren. alles kein problem.

viel spaß heute, ich geh heut RR-Rollen.

Geschrieben

sooo schlimm gatschig wars eh nicht muss ich zugeben, hie und da halt ein paar tiefe stellen.

Aber ehrlich gesagt bin ich da gar nicht so tolerant. Ich hass das einfach, alles is nachher grindigst und ich muss den Gaul dann in mein Wohnzimmer stellen und besser wird er davon auch nicht. Ich weiche bei so einer Wetterlage immer auf den Anninger aus, dort hab ichs selten so richtig schweinern erlebt. :p

Geschrieben
sind wir alles gefahren. alles kein problem.

viel spaß heute, ich geh heut RR-Rollen.

..der nächste suderenat

wenns nach euch gangen wär,dann wär ma nur auf waagrechten schotterpisten gfoahr :devil:

und dort runter beim exberg,woar genau ka gatsch,was ned was du da gsehn hast :o

Ajo,wer will-

HEUTE 14 :30 DF MTB

Geschrieben
..der nächste suderenat

wenns nach euch gangen wär,dann wär ma nur auf waagrechten schotterpisten gfoahr :devil:

und dort runter beim exberg,woar genau ka gatsch,was ned was du da gsehn hast :o

Ajo,wer will-

HEUTE 14 :30 DF MTB

JIMMETTE

ich hab eh nicht gemault

ok geb zu die abfahrt nachn exel kenn ich sogar im hochsommer nur als sumpfloch. hätt mir nicht gedacht das dort zu fahren geht.

war eine lässige ausfahrt gestern. hast mir wieder einmal gezeigt wo man überall rauffahren kann was ich nur bergab kenn:f::D

bist eh mein lieblingsguide:love:

übrigens: falls irgend wer unterwegs meine verlorengegangene fahrtechnik findet bitte bei mir melden:rolleyes::k:

Geschrieben

..na weilst den GFsteig ned foahrn wolltest.....

und beim exelberg runter fahr i ned die offizielle strecke,

sonder variante 2 wo das rot umrandetet kennzeichenschild is ;)

dort is nämlich nie gatsch,da kanns wasser ned lang verweilen,weus so steil is :rofl:

Geschrieben
... schön, dass ihr a gaudi habts während ich hackln tun tu :)

lg

birki

HALLLOOOO VATI!

ich freu mich schon aufrichtig wennst wieder dabei bist. der JIMETTE ist so rücksichtsvoll gefahren das ich sogar den letzten anstieg ohne speib´m raufkommen bin. ein echtes vorbild:klatsch:

ich vermisse dich:(

ist dein einsatz mit ende april zu ende oder geht das im mai auch so weiter?

Geschrieben
..na weilst den GFsteig ned foahrn wolltest.....

und beim exelberg runter fahr i ned die offizielle strecke,

sonder variante 2 wo das rot umrandetet kennzeichenschild is ;)

dort is nämlich nie gatsch,da kanns wasser ned lang verweilen,weus so steil is :rofl:

Des Schüdl mim Eichkatzerl drauf?:D

De Weg kenn i, der is schon zum Laufen recht steil obe.....:p

Geschrieben
...na weisst eh,der weg von der weihnachtsausfahrt....@isawos is mitn kipfal ?

Ah, den manst, der is eh lässig!;)

Da gibts noch einen vom Roten Kreuz weg, Richtung Schwarzenbergpark obe, grosses Verbotsschild, echt steil...:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...