JIMMY Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Super ihr brunzer - und ich muss wieder bis 17.00 hakln :s:...hättst wos g'scheids...... :devil: Zitieren
Birki Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Super ihr brunzer - und ich muss wieder bis 17.00 hakln :s: ... eine brunzerin, wer nur bis 5 hackln muss lg birki Zitieren
NoRush Geschrieben 24. April 2008 Autor Geschrieben 24. April 2008 :f: vom westen-ganz in den westen-wieder in den osten-wieder in den westen JIMMY-BRUNZER:rofl: sei ein bisserl flexibler, fahrst halt richtung ganz osten stoßt im osten zu uns und fährst mit uns in den mittleren westen:rofl::rofl: Zitieren
steve4u Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 JIMMY-BRUNZER:rofl: sei ein bisserl flexibler, fahrst halt richtung ganz osten stoßt im osten zu uns und fährst mit uns in den mittleren westen:rofl::rofl: Geh, der Tschimmerl foahrt doch nur seine Pensionisten Runde... Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 JIMMY-BRUNZER:rofl: sei ein bisserl flexibler, fahrst halt richtung ganz osten stoßt im osten zu uns und fährst mit uns in den mittleren westen:rofl::rofl:http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m045.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Geh, der Tschimmerl foahrt doch nur seine Pensionisten Runde...http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m045.gif Zitieren
NoRush Geschrieben 24. April 2008 Autor Geschrieben 24. April 2008 Super ihr brunzer - und ich muss wieder bis 17.00 hakln :s: ISA-BRUNZERIN hat´s das fleisch gewordene schlechte gewissen (arbeitskollegin) also doch geschaft:confused: las die ned so unterbuttern. nur weil´s keine anderen hobbys hat als die bude. nächsten donnerstag bist wieder gestellt:wink: bussi Zitieren
NoRush Geschrieben 24. April 2008 Autor Geschrieben 24. April 2008 http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m045.gif ICH HAB DICH AUCH LIEB:love: Zitieren
NoRush Geschrieben 24. April 2008 Autor Geschrieben 24. April 2008 Näxtn Do is Feiertag hopperla da hat meine kleinste ja 1.kommunion:cool: danke für den hinweis (da hätt ich wieder eine auf die mütze bekommen:rofl:) Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 ..hat wer lust morgen in der gegend perchtolsdorf-anninger zu fahren ? mir is es im moment in unserer gegend rund um jubiwarte,hameau und cobencl zu dreckad :k: VORSCHLAG Treffpunkt 16h irgendwo in Mauer/Azgersdorf Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 ..hat wer lust morgen in der gegend perchtolsdorf-anninger zu fahren ? mir is es im moment in unserer gegend rund um jubiwarte,hameau und cobencl zu dreckad :k: VORSCHLAG Treffpunkt 16h irgendwo in Mauer/Azgersdorf Donnerstag ist St. Veit .... is also taktisch eher unklug (außerdem muss ich noch die 15500hm vom Gardasee von letzter Woche verdauen) näxte Wo Anninger ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Donnerstag ist St. Veit .... is also taktisch eher unklug (außerdem muss ich noch die 15500hm vom Gardasee von letzter Woche verdauen) näxte Wo Anninger ?...was is st.veit? des pimperlrennen,wär für dich eh nur ein klax.... Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 ...was is st.veit? des pimperlrennen,wär für dich eh nur ein klax.... dann hät i wenigstens eine gscheite ausrede: "Woar gestern mitn jimmy unterwegs ...." Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 ..hat wer lust morgen in der gegend perchtolsdorf-anninger zu fahren ? mir is es im moment in unserer gegend rund um jubiwarte,hameau und cobencl zu dreckad :k: VORSCHLAG Treffpunkt 16h irgendwo in Mauer/Azgersdorf Ole Ole, jo bitte hier, 1x mitkommen Der genaue Treffpunkt irgendwo in Mauer gfallt ma besonders gut Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 ALSO: ABFAHRT 14:30 Schottenring-Flex 2.Treffpunkt ca. 15:00 Hietzing U-Bahn gfrei mi gexi,wetter is ja jetzt schon ein traum, und 20° solls heut a wieder bekommen :bounce: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 ALSO: ABFAHRT 14:30 Schottenring-Flex 2.Treffpunkt ca. 15:00 Hietzing U-Bahn gfrei mi gexi,wetter is ja jetzt schon ein traum, und 20° solls heut a wieder bekommen :bounce: Mal überlegen ob i nicht vorher schon, so wie am Sonntag, auf so a grausliches Eis am Schwedenplatz fahr Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Mal überlegen ob i nicht vorher schon, so wie am Sonntag, auf so a grausliches Eis am Schwedenplatz fahr ...des wird da dann aber a bissal wieder aufekumman Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 ...des wird da dann aber a bissal wieder aufekumman Grod hob i mas dacht Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Isa getroffen, super..... als Guide no supera, JIMMY... eh immer super, Wetter..... super, Runderl...... super, ganzer Tag.... super Hob i scho gsagt, daß super war Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 suppa woarns die gmiadlichen 1000 hm :bounce: voll suppa des srm madel :love: suppa behaart,n'gexi seine wadeln schod dass sich nie suppere leut anhängen, weil es is afoch voll suppa am nm biken zgehn, un so einer uar suppa gegend Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 suppa behaart,n'gexi seine wadeln Na rasiern fang i ma ned an Dafür is ma auf die Haxn nie koid Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Na rasiern fang i ma ned an Dafür is ma auf die Haxn nie koid ...ich mein,mir is ja wurscht,hab nur gmeint wg den bikegirls Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 ...ich mein,mir is ja wurscht,hab nur gmeint wg den bikegirls also dann rrrr rrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrr Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Heute Hameau....gut, daß mein Rad gestern schon so "sauber" war. Jetzt ist noch saubärer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.