GO EXECUTE Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 HALLOOOOO Do-Day treff ma uns wieder mal in einer vernünftigen gegen? ned immer dort drüben in der betonwüste :devil: I bin gestern a Hameaurunde gefahren. Na bist du gelähmt Schweindi So hab i auch nachher ausgschaut An einer Stelle bin i versunken und hab so viel Dreck zwischen Reifen und Strebe ghabt, da is dann gar nyx mehr gangen Just for Info Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 I bin gestern a Hameaurunde gefahren. Na bist du gelähmt Schweindi So hab i auch nachher ausgschaut An einer Stelle bin i versunken und hab so viel Dreck zwischen Reifen und Strebe ghabt, da is dann gar nyx mehr gangen Just for Info ...na fein,dann scheiss i drauf... bin gestern nach meiner asphaltrunde über tulln,mitn citybike das stück vom grünen jäger bis wien gfahrn,da hab i ma schon dacht, dass oben am hameau sicher wieder unpackbar gatschig sein wird.... geh leck :k: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 NöNö, wir haben immer a fesche Hetz in meiner Gruppn. A lauter so Rotza Tolles Team Einer für Alle, Alle für......eh scho wissen Chef is a OK ja und am DoDay wird gschissen, oder wie ... Erscheinen sie, sonst weinen sie @jimmy: DF passt eh :devil: oder beim flex, aber da müssast dann länger hackeln Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 @jimmy: DF passt eh :devil: oder beim flex, aber da müssast dann länger hackeln ..hab doday frei :devil: abba da is wetter eh wahrscheinlich shice Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 . stück vom grünen jäger bis wien gfahrn,da hab i ma schon dacht, dass oben am hameau sicher wieder unpackbar gatschig sein wird.... Dort unten wars eh "schön" ....im Vergleich zu Oben :f: I war no nie so dreckig bei 30°, dafür is schnell hart worden und abbröckelt. Hab ausgschaut wie a schlecht verputzte Hauswand ja und am DoDay wird gschissen, oder wie ... Erscheinen sie, sonst weinen sie Auch diese Woche Schichtplaninkompatibel; hab schon nachgschaut Do Day 0600 - 1820 Dienst Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 ..hab doday frei :devil: abba da is wetter eh wahrscheinlich shice dann hättest eh Zeit, um von daheim zum Df zu fahren .... :devil: ... I war no nie so dreckig bei 30°, dafür is schnell hart worden und abbröckelt. Hab ausgschaut wie a schlecht verputzte Hauswand ... quasi ein Augenschmaus und wann gibt´s einen DoDaytauglichenschichtdienstplan ? Wird den jemals geben ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 quasi ein Augenschmaus Volll im Dreckspatzmode unterwegs gwesn; da hüpfens Alle so schön ,wenns merken der fahrt da jetzt wirklich durch und wann gibt´s einen DoDaytauglichenschichtdienstplan ? Wird den jemals geben ? Ja zB. am Do den 19.6 hätt ich frei .......einstweilen Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Ja zB. am Do den 19.6 hätt ich frei geht ja .......einstweilen weist eh :s: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 und morgen ? wetter.orf.at sagt: Meist ist es trüb, nur ab und zu bricht die Wolkendecke auf und lässt ein paar Sonnenstrahlen durch. Immer wieder ziehen Regenschauer über die Stadt, auch Gewitter sind möglich, vorübergehend kann der Regen stark werden. Höchsttemperatur: je nach Intensität des Regens 20 bis 24 Grad. Mäßiger Ostwind. Zitieren
NoRush Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Geschrieben 4. Juni 2008 und morgen ? wetter.orf.at sagt: also wenn dann spontan eine RR-Runde auf eine gatschpartie hab ich keine lust. Zitieren
professor Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 also wenn dann spontan eine RR-Runde auf eine gatschpartie hab ich keine lust. DANKE, genau das was mir auch durch den Kopf geht;) Zitieren
Birki Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 ... der seminarabhalter darf seminar abhlaten - leider ... lg birki Zitieren
snooff Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 mein renner knackst ma im moment zuviel:( Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 also wenn dann spontan eine RR-Runde auf eine gatschpartie hab ich keine lust. ja danke also was mir bei der heutigen Heimfahrt vom Büro im Weidlingbachtal (auf Asphalt ...) alles entgegengekommen ist, da brauchts lang bis des wieder trocken ist :f: Ich glaub den Schützengraben werd ma erst im Dezember fahren können @snoof: Was knackst ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 mein renner knackst ma im moment zuviel:( Zammtreten. Zu viel Kraft im Wadl, hat des Madl Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 ...... alles entgegengekommen ist, da brauchts lang bis des wieder trocken ist :f: Ich glaub den Schützengraben werd ma erst im Dezember fahren können ?...wieder mal a FOW :k: :s: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 ...wieder mal a FOW :k: :s: what mean´s FOW:confused: F***ing Oa*** Water ... PS Hu*** Wedda :f::k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 what mean´s FOW:confused: F***ing Oa*** Water ... PS Hu*** Wedda :f::k:...kommt hin ..bei uns kannst as die nächsten wochen echt wieder vergessen,biken zu gehn,ausser man will sein material vernichten... so ein shicendreck Zitieren
professor Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 ich glaub ich dreh heute mim fixie eine inselrunde, aber ohne nassen popo wird das auch ned gehen:k: Zitieren
snooff Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 ja wenns von zuviel kraft in den wadln wär tät i eh nix sagen, dann wär i ja stolz wenn er knaxst:D weiss net wos genau her kommt. auf alle fälle nicht sattelstütze! werds mal anschauen lassen, dann bin i das nächste mal bei einer rrrunde dabei Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 ja wenns von zuviel kraft in den wadln wär tät i eh nix sagen, dann wär i ja stolz wenn er knaxst:D weiss net wos genau her kommt. auf alle fälle nicht sattelstütze! werds mal anschauen lassen, dann bin i das nächste mal bei einer rrrunde dabei Weitere Möglichkeiten: Kettenblattschrauben und Schnellspanner Zitieren
NoRush Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Geschrieben 5. Juni 2008 ich hab ned einmal irgend was mit 2 radln mit heute ich geh laufen http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/sport009.gif oder http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/hometrainer.gif oder http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/61.gif Zitieren
snooff Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Weitere Möglichkeiten: Kettenblattschrauben und Schnellspanner Schnellspanner eher nicht, glaub da wo die kurbeln befestigt sind....kA wie das heisst. Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Schnellspanner eher nicht, glaub da wo die kurbeln befestigt sind....kA wie das heisst. ... Tretlager ... was wiederum für zuviel Kraft in den Wadl sprechen würde möglichkeiten gäb´s noch viele, Laufräder, Lenker, etc. PS: der fred trifftet ein wenig ab ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.