Racy Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Übrigens Jimmy, des Kranzl kriegst a einzeln - brauchst also ned des ganze Kübeln Zitieren
st. k.aus Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 ... ... ... und JIMMY mit dir möcht i nie biken gehn zuviel power ! blödsinn,power wär ja ok-nur sollte ich 60kg haben, dann würds passen da lobt man den JIMMY und kriegt ned amoi a grünes▪...*heul* 1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. März 2008 Autor Geschrieben 7. März 2008 Übrigens Jimmy, des Kranzl kriegst a einzeln - brauchst also ned des ganze Kübeln ...bekommst defintiv ned herr moderator,hab mirs vorher beim wexxeln angesehen,alles schön fest zusammengenietet ! ! ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 tschimmy du viech einfach zvü Kraft ich würd eher auf "Altspermaablagerungen"kurz nach der Körpermitte tippen:D :devil::love::devil: Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Ich hatte schon agebrochene zähne am ritzel ... aber sowas ... WOW !!! RESPEKT GUTE LEISTUNG ! ^^ Zitieren
Racy Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 ...bekommst defintiv ned herr moderator,hab mirs vorher beim wexxeln angesehen,alles schön fest zusammengenietet ! ! ! Aso, des is ja a Sram, sorry, dachte a Shimpansko... Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 ich würd eher auf "Altspermaablagerungen"kurz nach der Körpermitte tippen:D :devil::love::devil: a so ein scharfes Zeug hat er na bumm Zitieren
st. k.aus Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Übrigens Jimmy, des Kranzl kriegst a einzeln - brauchst also ned des ganze Kübeln Aso, des is ja a Sram, sorry, dachte a Shimpansko... die ersten (größten) sind doch fix ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.