Zum Inhalt springen

Guglzipfstrecke Abschnitt bei Hirtenberg gesperrt


Empfohlene Beiträge

Bin heute wieder einmal die Guglzipstrecke gefahren, weil sie eine nette Saisonbeginnstrecke ist. :mad:ACHTUNG der Streckenabschnitt zwischen der Siedlung nach dem Bahnhof Hirtenberg und dem Bahnwärterhäuschen St.Veit ist gesperrt. Da wird zwischen der Triesting und dem Bahndamm ganz wild umgegraben. Alternativen: Weiträumig rechts über die Ortschaften umfahren oder über den losen Schotter den Bahndamm raufkraxeln, dann ca. 100 m am Damm hatschen (vorsicht, da fahren noch Züge!) und dann an der Stelle, wo man die Gleise überqueren muss, wieder in die Originalstrecke einsteigen. Was die Sache noch verschlimmerte: Die Hütte am Guglzipf ist im März übrigens Freitags geschlossen:k:!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es reingeschrieben, weil es sich bei der "Guglzipfstrecke" um eine offizielle und beschilderte MTB-Strecke handelt.

:look: Sorry, wenn es nicht wirklich eine Normstrecke ist. Mir war nur wichtig, dass nicht auch andere plötzlich vor der Sperre stehen, die nicht frühzeitig, z.B. an der letzten Umfahrungsmöglichkeit, angekündigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...