madmax78 Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Kann es wohl sein, dass die Mechaniker von Ferrari einen Pick auf den Massa haben oder warum passiert das immer bei ihm? Ich würds ihm um einiges mehr vergönnen als den Alonso oder den Hamilton. grad dem alonso vergönn ichs, der war nach hakkinens pense der einzige neben dem montoya der dem schumi die stirn bot, wobei der montoya leider seine gelegentlichen glanzlichter durch reihenweise totalaussezter komplett zunichte machte Zitieren
Vani Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 grad dem alonso vergönn ichs, der war nach hakkinens pense der einzige neben dem montoya der dem schumi die stirn bot, wobei der montoya leider seine gelegentlichen glanzlichter durch reihenweise totalaussezter komplett zunichte machte Leider ist ihm das ganze etwas über den Kopf gewachsen. Für mich ist er unsympathisch genauso wie der Hamilton, aber gut da hat jeder seine/ihre eigene Meinung. Er hat dem Schumi Konkurrenz geboten, das streit ich nicht ab. Zitieren
madmax78 Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Er hat dem Schumi Konkurrenz geboten, das streit ich nicht ab. jo, da ham sich 2 unsympathler getroffen:k:, aber da der deitsche der grössere war, bleibt für mi der prinz von asturien (©heinz) auf ewig über jeden zweifel erhaben Zitieren
Lacky Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 mein gott, was der prüller wieder für eine scheisse dazu gegeben hat. er checkt nichts mehr NICHTS!!!!! alles geht an ihm vorrüber, als er fehler merkt, da es logisch ist, dass seine erste aussage falsch war und er sie versucht zu korrigieren.... mein gott ist der typ seniellllllllllllllllllllllllllllllll aber ohne ihm wäre die F1 nur halb so lustig und ja, der schokobär wird mit diesem dussel f1 weltmeister 2008 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.