HermannS. Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Moin, war heute beim Intersport weil ich ein Rad kaufen war für meine Freundin und siehe da am Eingang stand ein gebrauchter 8008 Trs 3 für 690 € Das Kabel ist dabei leider kein Triathlon Lenker und er hat nur 350 km oben. Eigentlich wollte ich mir einen 8i kaufen aber bei dem Preis ? Was würdet ihr machen ? Ich habe ihn mir mal bis heute Abend reserviert und muss mich entscheiden. Was spricht dafür was dagegen ? Ich bekomme 2 Jahre Garantie vom Intersport drauf. Zitieren
HermannS. Geschrieben 10. März 2008 Autor Geschrieben 10. März 2008 Ist es wahr das ich wenn ich die Vollversion der Software für knapp 150 Euro nicht kaufe keine Strecken downloaden kann auf die SD Karte kopieren und diese Nachfahren kann ? Und wie lange ist das Com Kabel das bei Lieferumfang dabei ist ? Zitieren
schnelltreter Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Ist es wahr das ich wenn ich die Vollversion der Software für knapp 150 Euro nicht kaufe keine Strecken downloaden kann auf die SD Karte kopieren und diese Nachfahren kann ? Ja! Bei einem TRS 3 sollte aber ergo_win light dabei sein. Damit geht es! Und wie lange ist das Com Kabel das bei Lieferumfang dabei ist ? Lang genug Ich würde 2 m schätzen. Für länger Sachen solltest du eh Bluetooth verwenden, da das Kabel recht sensibel ist... Zitieren
supermann33 Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Für länger Sachen solltest du eh Bluetooth verwenden, da das Kabel recht sensibel ist... :f: :f: Zitieren
schnelltreter Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 :f: :f: Ich kann mich an mindestens 10 Personen in den letzten zwei Jahren erinnern die größere Probleme wegen einem kaputten Kabel hatten. Das Daum Kabel ist aber auch eine echte Zumutung! Dünner geht es ja kaum... Scheinbar reicht es aus, wenn man mal auf das Kabel drauf tritt... Meines geht aber nach drei Jahren immer noch... Zitieren
supermann33 Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 meine 25Watt Bugs waren eindeutig von der Bluetoothverbindung, seitdem ich aufs Kabel umgestiegen bin läuft alles perfekt. Zitieren
Erzi Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Fuer den 8i legst du locker das Dopptelte hin und fuer nen TRS3 auch ueber 1000. Mit 350km ist der praktisch neu. Und einen Triathlonlenker duerfte bei Bedarf auch bezahlbar sein. Kannst ja auch schauen was es noch so gibt, muss nicht unbedingt von Daum sein. Einziger Nachteil...du hast wenig Platz durch das grosse Cockpit welches sich leider nicht verstellen laesst. Die Entscheidung liegt bei dir. gruss Erzi Zitieren
HermannS. Geschrieben 11. März 2008 Autor Geschrieben 11. März 2008 Ich habe das Angebot nicht Wahrgenommen ich kaufe mir den 8i, denke da bin ich besser dran. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.