KOMmander Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Bis dato 2009: 3 Cornetto Classic (alle heute) 5 Magnum 6 Brickerl 1 Heisse Liebe 3 Mohr im Hemd (mit Vanille Kugerl) Tendenz stark steigend Zitieren
step Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Molin Pradel Eissalon am Schwedenplatz. Ab ca. 18:00. Alles andere ist Lüge! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Molin Pradel Eissalon am Schwedenplatz. Ab ca. 18:00. Alles andere ist Lüge!wie lange dauert so ein happening bei euch meistens? weil ich brauch auf jeden falll vorher ein neocitran in mir Zitieren
endurancelance Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 hab mir heute nach ca. 2 jahre eisabstinenz eine 3 kurgeltüte (das war eine portion :love, gegönnt weil es eine sorte gab, die genau meinen vorlieben entsprach joghurteis mit brombeeren und ganz viel MOHN!!! soooo guat Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Ich wollt's nur mal in den Raum werfen - alle, die heute nicht beim Schwedinger waren sind elende Wappler. Zitieren
steve4u Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Ich wollt's nur mal in den Raum werfen - alle, die heute nicht beim Schwedinger waren sind elende Wappler. Ko-rrekt!! Leiwand wars, Leuz! "Mango-Creme" *schmeck* Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Ko-rrekt!! Leiwand wars, Leuz! "Mango-Creme" *schmeck* Wie immer mit den Nyxler eine wunderfeine Erfahrung, ja. Zitieren
steve4u Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Wie immer mit den Nyxler eine wunderfeine Erfahrung, ja. Und mit starker nordgermanischer Beteiligung heute! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Und mit starker nordgermanischer Beteiligung heute! Die Bergdeutschen haben aber eindeutig die Mehrheit gestellt. *duck* Zitieren
Caileen Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 "Mango-Creme" Himmelverdächtig! Ich glaube, ich fahre echt mal raus, ich kann nicht mehr tatenlos lesen, das tut echt weh. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Die Bergdeutschen haben aber eindeutig die Mehrheit gestellt. *duck* da geben wir euch Asyl und dann sowas... :devil: :rofl: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 da geben wir euch Asyl und dann sowas... :devil: :rofl: In Linz da stinkt's. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Ich wollt's nur mal in den Raum werfen - alle, die heute nicht beim Schwedinger waren sind elende Wappler. bei mir wappelt gar nix, ich war nur kurz vor 22.oo daheim - daher mein Nichterscheinen - du NIG du! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 bei mir wappelt gar nix, ich war nur kurz vor 22.oo daheim - daher mein Nichterscheinen - du NIG du! Ja, du bist ja eh entschuldigt. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 In Linz da stinkt's. da sieht man, du warst noch nie da..... :devil: Zitieren
skinny Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Bauchweh vom Eis bekommen. Aber das war's wert. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Bauchweh vom Eis bekommen. Aber das war's wert. Das waren die bösen Colibakterienstoffwechselendprodukte, aus denen bekanntlich Erdbeereis hergestellt wird. Zitieren
skinny Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Das waren die bösen Colibakterienstoffwechselendprodukte, aus denen bekanntlich Erdbeereis hergestellt wird. Aber ich habe gar kein Erdbeereis gegessen! Glaube eher, das waren die ganzen Hausfrauen-Witze. Zitieren
step Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 sehr fein. eisprinzessin und ihr statthalter haben durch abwesenheit geglänzt, aber der gemeine pöbel hat sich ganz ausgezeichnet unterhalten. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Glaube eher, das waren die ganzen Hausfrauen-Witze. Wenn's nur Bauchweh war, war's das Eis. Wenn du auch noch die halbe Nacht durchgekotzt hast vermutlich die Witze. Zitieren
Isa Geschrieben 15. April 2009 Autor Geschrieben 15. April 2009 sehr fein. eisprinzessin und ihr statthalter haben durch abwesenheit geglänzt, aber der gemeine pöbel hat sich ganz ausgezeichnet unterhalten. herst ich hab eh gesagt das es unwahrscheinlich ist das ich es schaffe - war beim Garda und 2x beim Bortolotti Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Aber ich habe gar kein Erdbeereis gegessen! Glaube eher, das waren die ganzen Hausfrauen-Witze. oder das 2. Eis vielleicht? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 sehr fein. eisprinzessin und ihr statthalter haben durch abwesenheit geglänzt, aber der gemeine pöbel hat sich ganz ausgezeichnet unterhalten.mir wäre kein Pöbel nicht aufgefallen... Zitieren
step Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 herst ich hab eh gesagt das es unwahrscheinlich ist das ich es schaffe - war beim Garda und 2x beim Bortolotti war eh keine (ernstzunehmende) kritik Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 sehr fein. eisprinzessin und ihr statthalter haben durch abwesenheit geglänzt, aber der gemeine pöbel hat sich ganz ausgezeichnet unterhalten. War vermutlich eh besser, daß die Haute Promille nicht da war. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.