linzerbiker Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Der findet doch mit Sicherheit Alternativen bis zur nächsten Eissaison... :D na meine geht ja eh noch bis zum 26. :D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Der findet doch mit Sicherheit Alternativen bis zur nächsten Eissaison... Wie bereits erwähnt erfolgt nach einer Ruhepause von 2 Wochen ein Umstieg auf Bratkartoffel, Glühwein, Maroni und Weihnachtsgebäck. Der wird im Frühling fit sein, dass a Freud is Zitieren
linzerbiker Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Wie bereits erwähnt erfolgt nach einer Ruhepause von 2 Wochen ein Umstieg auf Bratkartoffel, Glühwein, Maroni und Weihnachtsgebäck. Der wird im Frühling fit sein, dass a Freud is tut mir leid, dass du es auf diese art und weise erfahren musst... aber ich war eigentlich mit dem ergebnis des sommer-trainingsprogramms nicht so sehr zufrieden... :D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 tut mir leid, dass du es auf diese art und weise erfahren musst... aber ich war eigentlich mit dem ergebnis des sommer-trainingsprogramms nicht so sehr zufrieden... :D Des is wurscht; I bin da Trainer Zitieren
Atreju Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Des is wurscht; I bin da Trainer Und er kommt aus der Sache wies scheint gar nicht mehr raus... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Und er kommt aus der Sache wies scheint gar nicht mehr raus... man kann den trainer ja wechseln.... (wir sind ja nicht beim ösv ) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Und er kommt aus der Sache wies scheint gar nicht mehr raus... In dem Leben nimma, auch wenn er verzweifelt seine Signatur geändert hat Zitieren
linzerbiker Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 In dem Leben nimma, .... z'fleiss is i morgen a kleines eis beim giardino und denk' an all jene süchtler, die heuer nix mehr kriegen... :devil::rofl: Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Wie bereits erwähnt erfolgt nach einer Ruhepause von 2 Wochen ein Umstieg auf Bratkartoffel, Glühwein, Maroni und Weihnachtsgebäck. Der wird im Frühling fit sein, dass a Freud is Ui da wird die (Un)Form bald da sein. Zitieren
Isa Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Geschrieben 13. Oktober 2009 ich glaub ich schau am freitag nochmal Richtung Tuchlauben weils so lecker war. Aber mitm Wintermantel :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Wenigstens schmilzt des Eis jetzt nimmer so schnell! Zitieren
Isa Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Geschrieben 13. Oktober 2009 Gute Idee. Ich glaub du bist da auf der Uni :devil: Zitieren
NoRun Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 da sich grad was in meiner terminpalung geändert hat (pui, hört sich daß wichtig an), könnt ich am freitag auch dabei sein Zitieren
Isa Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Geschrieben 13. Oktober 2009 da sich grad was in meiner terminpalung geändert hat (pui, hört sich daß wichtig an), könnt ich am freitag auch dabei sein was palst du denn? hihihi Zitieren
mbiker Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 nachdem sich meine pale für´s wochenende auch geändert haben, kann ich freitags auch auf ein schnee-eis gehn. Zitieren
Isa Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Geschrieben 13. Oktober 2009 aha und Uhrzeit mäßig? wann sollen wir? jetz alle groß melden und dann kommt wieder keiner Zitieren
Wicht Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Mein Chef hat alle Pale über den Haufen geworfen. Ich kann dieses mal nicht. Zitieren
Isa Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Geschrieben 13. Oktober 2009 Mein Chef hat alle Pale über den Haufen geworfen. Ich kann dieses mal nicht. Na super, hauptsache er kann seine Pale alle einhalten Zitieren
LBJ Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Pale hin, pale her, mir is wurscht, ich pale scho lang nix mehr! Zitieren
mbiker Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 aha und Uhrzeit mäßig? wann sollen wir? jetz alle groß melden und dann kommt wieder keiner mir wurscht, sag a zeit Zitieren
Annabelle Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Wenigstens schmilzt des Eis jetzt nimmer so schnell! Das Fett dafür auch nicht.... Zitieren
Isa Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Geschrieben 13. Oktober 2009 Das Fett dafür auch nicht.... schnauze Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 [quote=;2016706] Ui da wird die (Un)Form bald da sein. Wenn er sich an die Schoko-Vanille-Erdbeer Intervalle gehalten hat müßt er die jetzt schon haben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.