klausm Geschrieben 12. September 2008 Autor Geschrieben 12. September 2008 wär a windbreaker übrig? einen langarm in M hätte ich noch ..... Zitieren
bikebertl Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 langarm-windbreaker? i hab ma dacht, de sind alle ärmellos??? Zitieren
klausm Geschrieben 12. September 2008 Autor Geschrieben 12. September 2008 langarm-windbreaker? i hab ma dacht, de sind alle ärmellos??? die haben versehentlich welche mit ärmeln gemacht ..... Zitieren
bikebertl Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 die haben versehentlich welche mit ärmeln gemacht ..... aja... na, danke... mag eigentlich an ärmellosen windbreaker Zitieren
stefant Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 gibts noch thermojacken in M??? wenn ja, bitte PM an mich. preis wär auch super. stefan Zitieren
klausm Geschrieben 15. September 2008 Autor Geschrieben 15. September 2008 gibts noch thermojacken in M??? wenn ja, bitte PM an mich. preis wär auch super. stefan thermojacken gibts nur beim martin im HQ ..... siehe shop! Zitieren
stefant Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 thermojacken gibts nur beim martin im HQ ..... siehe shop! ist das das langarm trikot, oder die ärmellose jacke?? Zitieren
klausm Geschrieben 15. September 2008 Autor Geschrieben 15. September 2008 ist das das langarm trikot, oder die ärmellose jacke?? weder noch. das langarmtrikot und die thermojacke sind 2 unterschideliche sachen. die thermo-jacke gibts zur zeit anscheinend nicht ..... Zitieren
loeschi Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 weder noch. das langarmtrikot und die thermojacke sind 2 unterschideliche sachen. die thermo-jacke gibts zur zeit anscheinend nicht ..... Na toll, jetzt kann ich in den Geschäften in Linz auf Suche gehn Zitieren
stefant Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 weder noch. das langarmtrikot und die thermojacke sind 2 unterschideliche sachen. die thermo-jacke gibts zur zeit anscheinend nicht ..... ok, dass beruhigt mich a bissal. hab schon dacht, dass ich bei den 14 artikeln nix finden kann und irgentwas nie check....:s: bekommt man eh bescheid, wenns wieder jackerln gibt, oder? stefan Zitieren
klausm Geschrieben 15. September 2008 Autor Geschrieben 15. September 2008 Na toll, jetzt kann ich in den Geschäften in Linz auf Suche gehn frag halt mal den martin@nyx.at ob eine neuauflage geplant ist ..... Zitieren
loeschi Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 frag halt mal den martin@nyx.at ob eine neuauflage geplant ist ..... da hat da martin schon eine e-mail bekommen. *EDIT* Thermojacken gibt's erst wieder Ende 2009 ! Wer war so nett und hats mir weggeschnappt??? Zitieren
bikebertl Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 ma bin i froh, dass i eine hab Zitieren
loeschi Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 ma bin i froh, dass i eine hab Guad i suach ma jetzt a foto von dir und hängs im cineplexx bei der kassa aus... DU KRIAGST KANE KINOKARTEN MEHR Zitieren
bikebertl Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Guad i suach ma jetzt a foto von dir und hängs im cineplexx bei der kassa aus... DU KRIAGST KANE KINOKARTEN MEHR so oft geh i e net hin und wenn is e wer anderer dabei - dann solls de nehmen aja - is echt a gmütliche jacken, ideal für de jahreszeit! Zitieren
dime Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 um 130€ krieg ich aber auch andere Jacken - sicher ned schlechter... Beim Hervis hob i heute a super schwarze Löffler gesehen :love: Zitieren
bikebertl Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 meine war a burzeltagsgeschenk Zitieren
loeschi Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 I bin morgen beim Sportler ... SPECIALIZED I KOMM Zitieren
klausm Geschrieben 15. September 2008 Autor Geschrieben 15. September 2008 um 130€ krieg ich aber auch andere Jacken - sicher ned schlechter... aber nicht sooooo schön :love: Zitieren
dime Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 aber nicht sooooo schön :love: sagt wer Des weisse Langarm wird ohnehin der Renner werden .... und wenn ich drunter eine dünne windstopper anziehe kanns eh kalt werden Zitieren
loeschi Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Frage, wird es wieder mal (in absehbarer Zeit) eine neue Dressenbestellung geben? würd mich nämlich für eine Windjacke interessieren. Zitieren
klausm Geschrieben 24. November 2008 Autor Geschrieben 24. November 2008 Frage, wird es wieder mal (in absehbarer Zeit) eine neue Dressenbestellung geben? würd mich nämlich für eine Windjacke interessieren. eher nein. Zitieren
dime Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 :DEv. ziehen wir ja ein paar neue Sponsoren an Land - Gebrüder Weiss - tät zumindest von der FArbe passen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 :DEv. ziehen wir ja ein paar neue Sponsoren an Land - Gebrüder Weiss - tät zumindest von der FArbe passen aber ah nur im namen, weil sonst ist dort alles mehrheitlich orange Zitieren
dime Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Dressen für die Salzkammergut Trophy oder das 24h Rennen am Salzburgring wären aber schon :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.