Zum Inhalt springen

2RC-SQ Dressen - Nachbestellung .....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ist das das langarm trikot, oder die ärmellose jacke??

weder noch. das langarmtrikot und die thermojacke sind 2 unterschideliche sachen. die thermo-jacke gibts zur zeit anscheinend nicht .....

Geschrieben
weder noch. das langarmtrikot und die thermojacke sind 2 unterschideliche sachen. die thermo-jacke gibts zur zeit anscheinend nicht .....

Na toll, jetzt kann ich in den Geschäften in Linz auf Suche gehn :(

Geschrieben

ok, dass beruhigt mich a bissal. hab schon dacht, dass ich bei den 14 artikeln nix finden kann und irgentwas nie check....:s:

bekommt man eh bescheid, wenns wieder jackerln gibt, oder?

stefan

Geschrieben
Guad i suach ma jetzt a foto von dir und hängs im cineplexx bei der kassa aus... DU KRIAGST KANE KINOKARTEN MEHR :p

so oft geh i e net hin :D

und wenn is e wer anderer dabei - dann solls de nehmen :rolleyes:

aja - is echt a gmütliche jacken, ideal für de jahreszeit!

Geschrieben
aber nicht sooooo schön :love:

sagt wer :D

Des weisse Langarm wird ohnehin der Renner werden .... und wenn ich drunter eine dünne windstopper anziehe kanns eh kalt werden :qualm:

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...