cka Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 geiler sattelschoner... gönn ihr vielleicht mal nen schwarzen riser (+kürzeren vorbau), dann würds schon um welten schöner aussehen und bequemer wärs auch... Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 das neue "look-farbige"- create verursacht augenkrebs... so ein abklatsch der geilen look-sache Zitieren
knightos Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 die 4 bikes gehören einer gruppe junger polen, die am weg nach triest sind. 3 fixis, eins davon breakless und ein schaltrad Zitieren
NikolauZi Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 geiler sattelschoner... gönn ihr vielleicht mal nen schwarzen riser (+kürzeren vorbau), dann würds schon um welten schöner aussehen und bequemer wärs auch... riser gefällt ihr nicht (wer schön sein will, muss leiden) und wir wollen die teile demnächst (vorbau und lenker) mal weiß lackieren ;-) hast zufällig einen kürzeren vorbau rumliegen? Zitieren
JB007 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 sodala Ah, da sehe ich ja mein Bike (roter Sattel). Zitieren
Daniel Saxon Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 die 4 bikes gehören einer gruppe junger polen, die am weg nach triest sind. 3 fixis, eins davon breakless und ein schaltrad Von Wien oder wirklich von Polen weg, nach Triest? Aber geiles Vorhaben auf alle Fälle! Zitieren
NikolauZi Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 von heute, sind aber auch singlespeeder dabei weiß/lila - kann was Zitieren
NikolauZi Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 das neue "look-farbige"- create verursacht augenkrebs... so ein abklatsch der geilen look-sache hab es die tage landstraße/wien mitte wieder gesehen. witzigerweise zum hier geposteten foto sind die felgen schon angebremst und es nicht mehr ganz so sauber... als es gefototet wurde, war's offensichtlich noch mehr als frisch ;-) Zitieren
Gertgefährlich Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 hab es die tage landstraße/wien mitte wieder gesehen. witzigerweise zum hier geposteten foto sind die felgen schon angebremst und es nicht mehr ganz so sauber... als es gefototet wurde, war's offensichtlich noch mehr als frisch ;-) Habs heute in der Rosenbursenstraße gesehen... von Ferne und das hat gereicht. Da reichen 20m Abstand und man sieht schon die üblen Schweißnähte Naja ist wohl wie ein Albtraum der einen verfolgt Zitieren
Daniel Saxon Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Das RIH ist geil, sieht aus wie der 60er Jahre Joker! Zitieren
unnerum Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Das blaue ist mal richtig fesch. Zitieren
Daniel Saxon Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Stimmt ist ein geiles Rad! Wobei ich mir der Bremsen mim Daumen komisch vorstelle.... Zitieren
grimsmuth Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) In meinem Innenhof.............die Luzzi !!! Bearbeitet 2. September 2011 von grimsmuth Zitieren
flobilek Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Mein Giant Bowery 72 :-) zur zeit mein lieblingsfixi Zitieren
Gertgefährlich Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 schickes Teil. Die alten Pistas haben aber mehr charme da ging neulich eins für 1000€ raus. Fährst du mit Freilauf und nur einer Bremse? Es sieht übrigends so aus als ob die Bremsbacke nicht so sauber sitzt und eingestellt gehört. Zitieren
grimsmuth Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Ja ich fahr nur mit einer Bremse. Der Schuh sitzt perfekt aber du hast ja Adleraugen. Ich will das Rad langfristig als Fixie fahren deswegen hab ich nur eine Bremse drauf......Minimalismus !!! Jetzt müssen da aber erstmal ordentliche Pedalen dran.......die Plastikdinger für 5,50€ gehen garnicht. Ich bin wirklich mehr als zufrieden....das Ding rennt wie die Sau !!! Zitieren
knightos Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 von gestern und letzter woche Zitieren
Gertgefährlich Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Hab neulich das Look-farbene CREATE gesehen... fahrend... mit älterem Business Typ drauf auf jedenfall besser als wenn er im SUV fahren würde Zitieren
Slowbullet Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Ein dickes HaLLo erst mal ..... Hier mal meins mit voll Schiss, jetzt mit halb Schiss ! Ist zwar nur ein VISP, aber mir daugts volle Kanne :love: . Btw. treibt sich hier vll ein anderer VISP Rider rum , und traut sich zu outen ? Beim letzten Pic handelt es sich um ein "noch" originoles Fuji Feather von nem Haberer .... Greeze Zitieren
knightos Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 das brugelmann gehört nem boten, er ist aus england und die cops haben ihm heute 200 euro aufgebrummt, das andere breakless bike gehört auch nem boten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.