Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
geiler sattelschoner... gönn ihr vielleicht mal nen schwarzen riser (+kürzeren vorbau), dann würds schon um welten schöner aussehen und bequemer wärs auch...
Geschrieben
geiler sattelschoner... gönn ihr vielleicht mal nen schwarzen riser (+kürzeren vorbau), dann würds schon um welten schöner aussehen und bequemer wärs auch...

riser gefällt ihr nicht (wer schön sein will, muss leiden) und wir wollen die teile demnächst (vorbau und lenker) mal weiß lackieren ;-) hast zufällig einen kürzeren vorbau rumliegen?

Geschrieben
das neue "look-farbige"- create verursacht augenkrebs... so ein abklatsch der geilen look-sache

hab es die tage landstraße/wien mitte wieder gesehen. witzigerweise zum hier geposteten foto sind die felgen schon angebremst und es nicht mehr ganz so sauber... als es gefototet wurde, war's offensichtlich noch mehr als frisch ;-)

Geschrieben
hab es die tage landstraße/wien mitte wieder gesehen. witzigerweise zum hier geposteten foto sind die felgen schon angebremst und es nicht mehr ganz so sauber... als es gefototet wurde, war's offensichtlich noch mehr als frisch ;-)

Habs heute in der Rosenbursenstraße gesehen... von Ferne und das hat gereicht. Da reichen 20m Abstand und man sieht schon die üblen Schweißnähte :)

Naja ist wohl wie ein Albtraum der einen verfolgt

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ja ich fahr nur mit einer Bremse. Der Schuh sitzt perfekt aber du hast ja Adleraugen. Ich will das Rad langfristig als Fixie fahren deswegen hab ich nur eine Bremse drauf......Minimalismus !!! Jetzt müssen da aber erstmal ordentliche Pedalen dran.......die Plastikdinger für 5,50€ gehen garnicht. Ich bin wirklich mehr als zufrieden....das Ding rennt wie die Sau !!!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein dickes HaLLo erst mal .....

Hier mal meins mit voll Schiss, jetzt mit halb Schiss ;) ! Ist zwar nur ein VISP, aber mir daugts volle Kanne :love: .

Btw. treibt sich hier vll ein anderer VISP Rider rum , und traut sich zu outen :klatsch: ?

Beim letzten Pic handelt es sich um ein "noch" originoles Fuji Feather von nem Haberer ....:toll:

Greeze

2011-06-12 17.34.15.jpg

2011-09-06 19.38.02.jpg

2011-08-26 17.16.06.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...