Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gestern einmal bei der lände und einmal am ring.

also beim Puch kann ich mich nicht zurückhalten:

die Bremskabelführung ist ein Graus, sorry falls der Besitzer mitliest. Das find ich einfach nur furchtbar, zerstört die ganz Optik von dem rad. Bitte bitte ändern

Geschrieben
die Bremskabelführung ist ein Graus, sorry falls der Besitzer mitliest. Das find ich einfach nur furchtbar, zerstört die ganz Optik von dem rad. Bitte bitte ändern

na hoffentlich liest er mit! das muss man ja wirklich sagen! pfui da deibl! so a augenkrebs-kabelführung!

(na, immerhin hat er bremsen :rolleyes:)

Geschrieben

kürzen so weit wie möglich, beide entweder vor oder hinter dem lenker führen, evtl. gleichfärbig.

aber auf jeden fall: kürzen!

alternativ: wäsche zum trocknen drüberhängen.

edit: bei dem winkel der bremsgriffe geht's aber eh kaum besser. also doch die wäsch.

Geschrieben
kürzen so weit wie möglich, beide entweder vor oder hinter dem lenker führen, evtl. gleichfärbig.

aber auf jeden fall: kürzen!

alternativ: wäsche zum trocknen drüberhängen.

edit: bei dem winkel der bremsgriffe geht's aber eh kaum besser. also doch die wäsch.

I completely agree.

Ich würd sagen, f. diese Variante der Montage brauchts einfach andere Bremshebel; solche bei denen das Bremskabel nicht von oben zugeführt wird, wie in diesem Fall hier.

Geschrieben
form follows function, also drauf geschissen!

bei dem ofen auf jeden fall. (obwohl er eigtl gleich den normalen rennlenker mit in richtiger höhe montierten bremshebeln nehmen hätt können..)

Geschrieben
das bei fixies (eigentlich allem) funktion vorgeht!

dann erklär mir mal die funktion von rosa reifen :D

(najo, aufmerksamkeit erregen in der blechlawine, eh g'scheit! :look: und die traurigen städter erheitern. auch nett. und junge leut zum radsport bewegen. sehr edel. kurz: ich bin eigentlich eh ganz bei dir :zwinker:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...