Zum Inhalt springen

Samstag 12.Juli Sonnwendstein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mir gehts den Umständen entsprechend gut, an eine ordentliche Nachtruhe ist derzeit nicht zu denken, aber zumindest stundenweise hab ich gemützelt.

Die Waxeneckrunde lass ich heut aber aus...

MfG FRAZO .....der (Rippen)-Zerstörer

Geschrieben

na ja, was soll ich sagen, schnelles Trailstück,übermütig gesprungen, Richtung nicht ganz beibehalten, links Böschung gestreift, (Fuß angeschlagen und zerkratzt), darauffolgend Abgang über Lenker (Rippe geprellt oder gebrochen).

Aber Dank an Minis Reaktion das er nicht über mich gefahren ist :)

MfG FRAZO :jump:

Geschrieben

Schade, dass ich nicht mit war.

Leider hat's bei mir zeitlich nicht hingehaut (zuviel Arbeit).

Aber irgendwann in dem Sommer wird's ja sicher noch klappen (Rax ist ja jetzt auch noch offen).

Gute Besserung an alle Sturzpiloten! :p

Geschrieben

die brezn vom frazo, man beachte die bremsspur vom mini

http://stud3.tuwien.ac.at/~e9825531/Semmering2/images/PICT4398.jpg

und, dass wir da net fahren durften haben wir ja vorher net gewusst :p

http://stud3.tuwien.ac.at/~e9825531/Semmering2/images/PICT4416.jpg

die restlichen fotos=> hier

@christoph

rax wär irgendwie interessant :)

Geschrieben

@frazo

ich hab mich ja net früher getraut abzudrücken, weil sonst heisst wieder dass sowas makaber ist ;)

und ausserdem hat der wirnsi ja auch dort fotografiert, nur hab ich halt den besseren platz gehabt.

Geschrieben

Soda, nach einem gediegenen 14-Stünder (Schlaf) am Sonntag gehts mir schon wieder besser.

Hat mir super gefallen, bis auf die Tatsache, daß ich wieder einmal auf meine, mehr als mieserable Kondition aufmerksam gemacht wurde.

Aber ich arbeite ja schon daran! :D

Und jetzt noch meine Fotos!!!

aut13427.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...