wirnsi Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 zuerst rauf, auf das es hinten ruppig runter geht. Zitieren
wirnsi Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 und zum schluß noch ein kleines rätsel ! wessen haxerl sind dies wohl? Zitieren
wirnsi Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 also mitraten darf jeder, auch die bei denen die haxerl angewachsen sind. auflösung folgt! Zitieren
Frazo Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 mir gehts den Umständen entsprechend gut, an eine ordentliche Nachtruhe ist derzeit nicht zu denken, aber zumindest stundenweise hab ich gemützelt. Die Waxeneckrunde lass ich heut aber aus... MfG FRAZO .....der (Rippen)-Zerstörer Zitieren
Frazo Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 ...die Füße sind glaub ich von yellow und wirnsi.. Zitieren
Frazo Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 na ja, was soll ich sagen, schnelles Trailstück,übermütig gesprungen, Richtung nicht ganz beibehalten, links Böschung gestreift, (Fuß angeschlagen und zerkratzt), darauffolgend Abgang über Lenker (Rippe geprellt oder gebrochen). Aber Dank an Minis Reaktion das er nicht über mich gefahren ist MfG FRAZO Zitieren
Wesi Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 Na das hat sich ausgezahlt. Wünschen dir gute Besserung Zitieren
Frazo Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 Danke, Danke Wenn ich auf bin gehts mir eh besser, vielleicht fahr ma heut noch a kleine Runde MfG FRANZ Zitieren
Christoph Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 Schade, dass ich nicht mit war. Leider hat's bei mir zeitlich nicht hingehaut (zuviel Arbeit). Aber irgendwann in dem Sommer wird's ja sicher noch klappen (Rax ist ja jetzt auch noch offen). Gute Besserung an alle Sturzpiloten! Zitieren
Komote Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 die brezn vom frazo, man beachte die bremsspur vom mini http://stud3.tuwien.ac.at/~e9825531/Semmering2/images/PICT4398.jpg und, dass wir da net fahren durften haben wir ja vorher net gewusst http://stud3.tuwien.ac.at/~e9825531/Semmering2/images/PICT4416.jpg die restlichen fotos=> hier @christoph rax wär irgendwie interessant Zitieren
Frazo Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 ...sag Roman bist du ein Pressefotograf ? I hob mi net amoi no aufgerappelt, host du schon obdruckt..tz tz Erschütternd diese Paparazzi MfG FRAZO Zitieren
Komote Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 @frazo ich hab mich ja net früher getraut abzudrücken, weil sonst heisst wieder dass sowas makaber ist und ausserdem hat der wirnsi ja auch dort fotografiert, nur hab ich halt den besseren platz gehabt. Zitieren
mini Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Soda, nach einem gediegenen 14-Stünder (Schlaf) am Sonntag gehts mir schon wieder besser. Hat mir super gefallen, bis auf die Tatsache, daß ich wieder einmal auf meine, mehr als mieserable Kondition aufmerksam gemacht wurde. Aber ich arbeite ja schon daran! Und jetzt noch meine Fotos!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.