NoStyle Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Bremsen Shimano XT Hydraulic Disc, 160mm Scheibe ausgeliefert wirds mit 180er scheibe vorne - wird von uns nachträglich auf längerfristig fahrbar gemacht Zitieren
gemini Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Hallo!Techniker oder Verkäufer bei Hervis?woher dein wissen:cool: Zitieren
NoStyle Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 naja, in der Stellenanzeige stand Verkäufer mit Montagekenntnissen, aber irgendwie hab ich die Werkstatt an mich gerissen... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 naja, in der Stellenanzeige stand Verkäufer mit Montagekenntnissen, aber irgendwie hab ich die Werkstatt an mich gerissen... Ist eh gscheiter - da bekommst vom Elend in den Hervis Verkaufsräumen weniger mit! Das trau ich mir nach ein paar Jahren beim Hervis mal so zu sagen!:devil: Zitieren
NoStyle Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 So tragisch is es bei uns gsd nicht, weil wir ein ganz ein kleiner sind (hm46); da bleibt noch Zeit für Beratung; komischerweise verkauf ich aber immer das selbe zeuch bzw. mach einen großen bogen um die anderen teile Zitieren
gemini Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Hallo!Da muss ich denn Hervis bzw die Mitarbeiter schon in Schutz nehmen natürlich ist es so wenn zb eine Hervis Fillale am Tag so sag wir einmal 30 Fahräder oder 50 paar Ski Verkauft nicht soviel Zeit für Beratung alls wenn ein kleiner Händler am Tag 2 Fahrräder Verkauft aber alls mündiger Kunde und dank Internet kann mann sich ja im vorhinein über ein Produkt informieren und denn grösten Fehler denn die meisten machen ist genau am Samstag oder wenn alle frei haben ins GESCHÄFT zu laufen und zu erwarten das dann der Verkäufer eine Stunde Zeit hatt über einen Laufschuh zu beraten allso wenn mann sich schon eine grössere Anschafung machen möchte sollte es einem schon Wert sein , sich einen Tag frei zu nehmen wie zb Montags auch ein Beratungstermin ist möglich!Wie gesagt !!!!Und alle Mitarbeiter díe ich aus Hervis Fillalen kenne sind auch Privat sportlich Orientiert und wissen was sie Verkaufen natürlich gibt es wie überall bessere und schlechtere Fillalen aber wie bei jeder Firma gibts eben bessere oder schlechtere Chefs oder Mitarbeiter aber das muss eben jeder Kunde selber herausfinden wie bei allen Dingen im Leben die Erfahrung zählt!Aber ich persönlich war schon überall Gigasport,Intersport,Sport 2000 und für mich Persönlich steht eben Hervis an 1.Stelle dann kommt Sport 2000 und lange nichts mehr Giga SPORT ist einfach zu teuer die Verkäufer wirklich miß!Und von Intersport kann mann auch nichts besseres Berichten denn der IntersportXXL im Centerwest in Graz Webling läuft ganz nach dem Motto Riesengross alles teuer und nix drin!Einfach nur ein Horror...:k: Mein Fazit::toll:Hervis ist die Nummer eins in Österreich:bounce: und denn Ländern in dennen er Vertreten ist Warum? Grosses Sortiment mit bester Qulaität! Gute bzw Bestpreise unschlagbar auch für die kleine Geldbörse! (siehe 20% Tage auf das gesamte Sortiment)Saison ungebunden!! Hochmotivierte Verkäufer die nie unfreundlich oder Desinnteresiert wirken! Jeder Artikel denn mann im Internet findet aber nicht zum Sortimennt von Hervis gehört in der Filalle Bestellbar ! Stammkunden Rabbat! Umtausch auch nach einmaligen Gebrauch! Ach ja wers nicht glauben will ich weis von was ich da spreche habe in denn Lezten zwei jahren ein kleines Vermögen bei Hervis gellassen nur zur Information!! Ihr könnt auch mal ausfühlicher auf mein Schreiben Antworten! MTBiker Gemini:ueroll: Zitieren
noc Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Mein Fazit::toll:Hervis ist die Nummer eins in Österreich:bounce: und denn Ländern in dennen er Vertreten ist Warum? Grosses Sortiment mit bester Qulaität! Gute bzw Bestpreise unschlagbar auch für die kleine Geldbörse! (siehe 20% Tage auf das gesamte Sortiment)Saison ungebunden!! Hochmotivierte Verkäufer die nie unfreundlich oder Desinnteresiert wirken! Jeder Artikel denn mann im Internet findet aber nicht zum Sortimennt von Hervis gehört in der Filalle Bestellbar ! Stammkunden Rabbat! Umtausch auch nach einmaligen Gebrauch! Ach ja wers nicht glauben will ich weis von was ich da spreche habe in denn Lezten zwei jahren ein kleines Vermögen bei Hervis gellassen nur zur Information!! Ihr könnt auch mal ausfühlicher auf mein Schreiben Antworten! MTBiker Gemini:ueroll: :k: ausführlich genug? 1 Zitieren
gemini Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 :k: ausführlich genug? Ich hoffe du bist kein kleiner Armer Händler dem das Wasser bis zu Hals steht wenn nicht dann hast du wohl irgend etwas übersehen was so am Markt pasiert!!!!!!!!! Zitieren
gemini Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 :k: ausführlich genug? :k:Lieber Snop!! Ich hoffe du bist kein kleiner Armer Händler dem das Wasser bis zu Hals steht wenn nicht dann hast du wohl irgend etwas übersehen was so am Markt pasiert!!!!!!!!! Zitieren
noc Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Nö bin nix in der Richtung und ich weiss jetzt nicht was ein Snop sein soll, aber falls du Snob meinst, das bin ich auch nicht. Aber bei solchen Anpreisungs, Werbungs- und Selbstlobthreads ist das halt meine nicht willentlich beeinflusste Reaktion. Wenn von Anfang an eh der Hervis das Beste vom Besten is und das Radl erst recht, dann hättest dir den ganzen Thread ja sparen können. Zitieren
gemini Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Nö bin nix in der Richtung und ich weiss jetzt nicht was ein Snop sein soll, aber falls du Snob meinst, das bin ich auch nicht. Aber bei solchen Anpreisungs, Werbungs- und Selbstlobthreads ist das halt meine nicht willentlich beeinflusste Reaktion. Wenn von Anfang an eh der Hervis das Beste vom Besten is und das Radl erst recht, dann hättest dir den ganzen Thread ja sparen können. Das ist nur meine logische Antwort auf deine Unkonstruktive Antwort wenn du anderer meinung bist dann begründe es doch wie ein erwachsener Mensch, und ich bin mir sicher das Hervis es nicht nötig hat sich von mir Bewerben zu lassen aber wir leben ja noch immer in einem freien Land wo jeder seine meinung Kundtun kann wie gesagt das war meine erfahrung mit all denn angeführten punkten und das Radl ist ja für unter 1000 € das beste Angebot im Land wenn du es besser weist bitte zeig mir ein anderes Bike mit dieser Ausstatung,und bitte nächstes mal genauer lesen ich bin auch von Sport 2000 durchaus begeistert nur der kann halt Preislich nicht ganz mit halten!MFG MTBiker Gemini Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.