radl Geschrieben 21. März 2008 Autor Geschrieben 21. März 2008 @vogel3450 danke. genau das ist es. Am Wochenende werd ich mal schauen, ob ich nicht doch mit einem Rennrad-Bremsschuh hinbringe. Hier muss ich halt wahrscheinlich die genaue Schraubenlänge herausfinden oder eine Gewindestange hernehmen und die selbeMutter wie bei den V-Brakes verwenden. Sonst werd ich auch die Säge auspacken (müssen). @yellow nein, da geht nix mit hin- und herdrücken/eindrücken. habs vorhin vergessen zu erwähnen: auch mit 1,9" flyweight und maxlight geht nix. Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 schraub doch einfach einen Vbrake arm herunter beim herausnehmen! Geht sicher schneller als dauernd aufpumpen. Vor allem, Imbusschluessel hast immer dabei normalerweise, pumpe vielleicht nicht immer... Zitieren
vogel3450 Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Vor allem, Imbusschluessel hast immer dabei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.