Zum Inhalt springen

3. Silberberg Downhill


Walter1804
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die ist harmlos, da man lange genug vorher bremsen kann, aber nach dem Roadgap wirst einfach schnell und im Regen ..... lustig.

Problem sehe ich, daß man, wenns regnen würde, für diese Kurve Mudreifen gut brauchen könnte, aber am Rest der Strecke sinds vom Nachteil.

Aber egal, wird wahrscheinlich eh nicht ergibig regnen und wenn ja, dann ist es auch für alle gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...klingt alles ganz witzig..mein DH bike kommt leider erst nach dem wochenende... werde aber glaub ich noch schnell das 4X-fully zambasteln und a gabel ausborgn damit i trotzdem mitfahrn kann !!

 

DH bike is ja dort ned zwingend notwendig was ich so mitbekommen hab ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...klingt alles ganz witzig..mein DH bike kommt leider erst nach dem wochenende... werde aber glaub ich noch schnell das 4X-fully zambasteln und a gabel ausborgn damit i trotzdem mitfahrn kann !!

 

DH bike is ja dort ned zwingend notwendig was ich so mitbekommen hab ??

 

Es gibt a paar die Fahren mim Hardtail und welche die Fahren mim Enduro. Also schätz ich es geht mim 4x Biike auch

 

4X-Fully: Welches???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DH bike is ja dort ned zwingend notwendig was ich so mitbekommen hab ??

 

Da Rüdiger hat letztes Jahr mit einem 4X-Fully gewonnen. Also ich nehm auch mal an das es geht ;)

 

Es gibt aber auch eine eigene Hardtail Klasse. Da hast also in deiner Klasse gar keinen Nachteil mehr gegenüber den anderen!

 

Würde mich freuen auch ein paar 4X Racer beim Rennen zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na passt...

 

i hoff i des radl funktionier halbwegs morgen...werd vorbeikommen... des mit den 4x bikes war bubla's idee :)

 

hardtail wär auch a idee aber des mag ich dem 11kg ding ned antun :) dann lieber letzter werden bei den "gefederten" dafür ein bissl was für die fotografen tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerstmal Danke an die Jungs für ein traumhaftes Rennen und Gratulation an die Gewinner der einzelnen Klassen.

 

Ich hab die Ergebnissliste Fotografiert:

http://www.bikestore.cc/Fotos/Silberberg_Ergebniss.jpg

 

Ein paar Schnappschüsse von der Siegerehrung:

http://www.bikestore.cc/Fotos/IMG_0028.JPG

http://www.bikestore.cc/Fotos/IMG_0032.JPG

http://www.bikestore.cc/Fotos/IMG_0040.JPG

http://www.bikestore.cc/Fotos/IMG_0048.JPG

http://www.bikestore.cc/Fotos/IMG_0049.JPG

http://www.bikestore.cc/Fotos/IMG_0069.JPG

http://www.bikestore.cc/Fotos/IMG_0076.JPG

Gerd wird mehr und bessere Fotos posten können, war fleißig am "knipsen".

Für alle, die nicht mitgefahren sind: Selber schuld, habt ein feines Rennen versäumt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...