Zum Inhalt springen

essen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich weiß, i bin a bissl spät dran, aber zum essn wollt ich noch was sagen:

i weiß, ich bin da wahscheinlich in der minderheit, aber da ich vegetarier bin hats für mich wieder einmal nix gscheits zum essn gebn. ein salat war ma da a bissl zu wenig. in payerbach konnt ich noch nudeln mit kraut herausschlagen, aber diesmal hab ich nix gscheits bekommen, weil das essn schon fix-fertig zamgmischt war.

und das ich die siegerehrung abgewartet hab, hab ich später noch bereut, da mir aufgrund des essensmangels dann beim heimfahren schlecht geworden ist.

ich hoff, dass das beim nextn rennen besser wird, aber sicherheitshalber nehm ich mir dann wohl meine eigene verpflegung mit. was warmes nachn rennen is halt schon angenehm. vielleicht tut sich da ja mal was.

sonst wars 'n super rennen, und ich freu mich schon auf frankenfels.

javascript:smilie(':s:')

Geschrieben

aber a paar stückal vom henderl täten dir schon ned schaden? ;) :k:

und warum willst mit deinem text: javascript vortäuschen.

funktioniert eh ned des javascript hier im board, is doch klar!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...