triflo Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Hallo Leute, bin zum Erste mal in diesem Forum unterwegs. Wollte fragen ob mir jemand etwas über dieses Laufrad sagen kannn, bezüglich Steifigkeit und eigenen Erfahrungen? Danke Zitieren
NoControl Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 versuch mal die suchfunktion, die gibt sicher was her diesbezüglich! Zitieren
sanzan Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 ich hab bis jetzt eigentlich noch nichts schlechtes über diese laufräder gehört! sind relativ günstig, aerodynamisch gut und steif (kommt halt auf dein gewicht an). waren auch mal testsieger in der tour ... link: http://www.tour-magazin.de/?p=134 Zitieren
noseavas Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Hallo Leute, bin zum Erste mal in diesem Forum unterwegs. Wollte fragen ob mir jemand etwas über dieses Laufrad sagen kannn, bezüglich Steifigkeit und eigenen Erfahrungen? Danke steif sind die vueltas (zumdinest die 2007er, die aktuellen bin ich noch nicht gefahren) nicht wirklich, rein subjektiv (vor allem hinten) weicher als z.b. corima aero (die ich auch fahr), die auch nicht gerade als steifigkeitswunder gelten kommt halt immer auf dein gewicht und einsatzbereich an, als zeitfahr/tria-laufradsatz sicher ok, für den alltag würd ich mich eher nach was anderem umsehen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.