Zum Inhalt springen

Custommade - vieles zu überlegen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

noch ein wolfi aus Graz :D

 

Ja der Guide is von mir:toll:

 

das is aber noch keine wirkliche Liste ;) da fehlen ja noch alle Anbauteile Lenker, Vorbau, Stütze, Sattel, Antrieb, Laufräder... und vor allem welcher Rahmen!?:jump: das is ja das wichtigste, weil XT oder net is ziemlich tuttl... auch die 55 ATA is nyx anderes wie die derzeitige 66 SL ATA, bzw auch die Am1 SL1 ATA nur mit 35mm Standrohren... deren 32mm wirst sicher net mehr brauchen...

 

schau dir wirklich mal des Sunn Kern LT an beim Bikestore in Lassnitzhöhe, oder des Kona Dawg (is sowieso mein Preis Leistungsfavorit!! zb beim AndasBiken neben der schlossbergbahn am Kai), und klaro des Rocky Slayer (weiss net wer das stehen hätte... ausser ich selber zuhaus zum Testen wennst willst)

 

Vom Rocky ETS würd ich aber die Finger lassen, is des einzige von Rocky von dem ich nyx wissen will :D aber des Slayer wär halt a endgeiles Gerät, leicht, super Handling, total Tourentauglich, und geht wie die Sau bergab und am Trail... gibt einige hier schon damit, keiner bereut es noch

 

hi wolfi :)

 

im guide sind wirklich spitzentouren drin - am eigenen körper ausprobiert und meine radlrunde war begeistert :D

 

hm - erwischt - da ist die euphorie ein bißl übermächtig geworden in mir ;)

 

aber wie gesagt, der rahmen ist das große ? in diesem ganzen herumsuchen

 

wegen den anbauteilen mache ich mir noch nicht so die gedanken - ich brauch mal ein grundgerüst dafür - sprich, den rahmen, dann gabel und dämpfer, dann xt, dann der rest :)

 

das slayer, so leid es mir auch tut, is mir wirklich ein bißl zu teuer, obwohl der rahmen allein schon unanständig gut ausschaut :)

 

die sunn kern lt serie schaut natürlich auch ned übel aus

 

den andasbiken werde ich morgen oder übermorgen mal besuchen - der hat neben den kona-bikes auch noch cube-bikes (stereo ist ein kleiner favorit)

 

und dann sind noch der janger und der bikestore dran - um den kotnik werd ich allerdings vorläufig einen großen bogen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...