Photograph Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Wie schon in den vergangenen Jahren haben wir auch heuer wieder die Ehre den Wienmarathon bzw. die Läufer zu betreuen. Der PFLICHTTERMIN für alle Teamfahrer ist der 27. April. Die genauen Daten wie Startzeit, Anzahl der Fahrer uvm. bekommen wir noch und werden sie wie üblich mittels Newsletter mitteilen. Lieben Gruß, photograph Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 ...nochmals den Sieger betreuen zu dürfen Zitieren
Isa Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Ist natürlich schon lange fix notiert. Bin schon zum 4. mal dabei. - Freu mich schon drauf! Zitieren
Isa Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 He Schüller! Du verdeckst aber da die Sicht ordentlich Am leiwandsten find ich immer wenn am Anfang alle MTBer gemeinsam im gleichen Trikot zur ersten Labe fahren. :love: ..und den Beloki: wenn er immer ur nervös mit dem Funkgerät herumtut Zitieren
SAMC Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 die verdeckte damengarde sei mit bitte nicht böse. aber wenn ich schon EINMAL sieganwärter bin muss man ein bisl dick auftragen. Zitieren
cowan Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 für den DH Rudelführer klare sache zum 6 mal:toll: wiederum grimmige Überwachung :devil: für etwaige "Tötungen wird keine Haftung übernommen:devil: Zitieren
Stopi Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Das ist doch selbstverständlich, Termin bereits lange vorgemerkt (ist ja gleich eine Ausrede für den neusiedler RR MA :s:) LG Stoppi Zitieren
Isa Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 für den DH Rudelführer klare sache zum 6 mal:toll: wiederum grimmige Überwachung :devil: für etwaige "Tötungen wird keine Haftung übernommen:devil: haha ja genau - letztes Jahr hätt ich dringend einen Vollstrecker gebraucht, aber da warst du natürlich wieder irgendwo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.