MTBer Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Griaß Eich, Gibt es eine Möglichkeit die Daum Dateien (*epp) in Polar Dateien (*hrm) umzuwandeln. Das wäre unheimlich toll denn dann könnte man die Daum Kurven (Höhe, Puls, Geschw. usw.) im Polar ProTrainer5 ansehen bzw. dokumentieren! Somit brauchten die Polar User nur mehr die eine SW. Für umgekehrt gibts bereits die tolle SW ErgoConvert. Grüße Robert Zitieren
MTBer Geschrieben 25. März 2008 Autor Geschrieben 25. März 2008 Donkschen Marco Habe es soeben ausprobiert, ABER: Ich vermute das ich die absolvierten Dateien nicht direkt von der Daum SD-Karte konvertieren kann, wahrscheinlich komme ich um die ergo_win premium pro SW nicht herum? sehe ich das richtig, oda wos? Schönen ErgoGruß Robert Zitieren
schnelltreter Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Griaß Eich, Gibt es eine Möglichkeit die Daum Dateien (*epp) in Polar Dateien (*hrm) umzuwandeln. Das wäre unheimlich toll denn dann könnte man die Daum Kurven (Höhe, Puls, Geschw. usw.) im Polar ProTrainer5 ansehen bzw. dokumentieren! Somit brauchten die Polar User nur mehr die eine SW. Für umgekehrt gibts bereits die tolle SW ErgoConvert. Grüße Robert Nur zur Klarstellung: Eine EPP Datei ist NUR das Programm und hat also bei Distanzprogrammen keine Puls, Geschw. usw. Was du meinst sind die Ergebnisdateien von ergo_win! Zitieren
schnelltreter Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 sehe ich das richtig, oda wos? Auf der ErgoGraph Website steht: Daum ErgoWin Premium Pro Trainings-Ergebnisse (*.csv). Ergebnisse von Daum Premium Ergometern können mit dem emc2 Editor auch ohne ErgoWin Premium Pro in *.csv Dateien umgewandelt werden. Zitieren
MTBer Geschrieben 25. März 2008 Autor Geschrieben 25. März 2008 G E I L es funktioniert!!! :bounce: mille Grazie Robert Wos tät i ohne Eich? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.