Zum Inhalt springen

MTBer

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    9500
  • Ort
    Villach
  • Hobbies
    mountainbiken & internetsurfen
  • Beruf
    Elektroniker
  • Bike(s)
    MTB: Kona / RR: Simlpon
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  1. Das ist aber wirklich sehr schade, da konnte man sich über daum-ergo's am besten und für jedermann verständlich super informieren. Es ist ja auch nicht so ohne eine Homepage zu pflegen damit sie immer am laufenden ist! ...schade,...schade,...schade, Gott sei Dank gibt es Bikedoard.at noch Gruß Robert
  2. G E I L es funktioniert!!! :bounce: mille Grazie Robert Wos tät i ohne Eich?
  3. Donkschen Marco Habe es soeben ausprobiert, ABER: Ich vermute das ich die absolvierten Dateien nicht direkt von der Daum SD-Karte konvertieren kann, wahrscheinlich komme ich um die ergo_win premium pro SW nicht herum? sehe ich das richtig, oda wos? Schönen ErgoGruß Robert
  4. Griaß Eich, Gibt es eine Möglichkeit die Daum Dateien (*epp) in Polar Dateien (*hrm) umzuwandeln. Das wäre unheimlich toll denn dann könnte man die Daum Kurven (Höhe, Puls, Geschw. usw.) im Polar ProTrainer5 ansehen bzw. dokumentieren! Somit brauchten die Polar User nur mehr die eine SW. Für umgekehrt gibts bereits die tolle SW ErgoConvert. Grüße Robert
  5. MTBer

    Griaß Eich

    Danke @ Gerd Dann kann ich mir statt den daum_BT die FitViewer SW zulegen, oder funzt die FitViewer SW nicht mit den Netzwerkkabel? P.S.: Ich denke das war meine letzte lästige Frage. Schöne Grüße aus Kärnten, den sonnigen Süden Österreichs Robert
  6. Hallo mitnander, So isses, Der Polar CS600 hat eine Trägerfrequenz von 2,4Ghz. Diese Frequenz ist absolut stör unempfindlich was Hochspannungsleitungen und Eisenbahnen betrifft, auch der Abstand zwischen den Sendern und Empfänger kann ruhig etwas höher sein, und Geräte untereinander stören sich überhaut nicht mehr weil der Code digital übertragen wird, und die Reaktionszeiten sind bis zu 300mal schneller!, und, und, und... so long Robert P.S.:Ich habe mir so ein Gerät bestellt und warte schon gespannt darauf!
  7. MTBer

    Griaß Eich

    Ahh, Ähhm, Hab ich übern Router eine Verbindung zur "ergo_win premium pro SW? Oder ist es besser übern BT-Stick? Gott sei Dank habe ich Eich, ansonsten wüsste ich nicht mehr weiter! Robert
  8. MTBer

    Griaß Eich

    Alle Wege führn nach Rom - Danke, Momentan habe ich den P8i direkt am Router mit DHCP verbunden. Die ergo_win race edition SW die ich am Laptop mit WLAN zum Router habe sagt mir "Verbindung zum Cockpit erfolgreich" Ich weiß nur nicht, ob ich ins Internet durch die SW auch Verbindung habe, (kanns nicht testen) denke aber schon. Noch etwas, Wie viel Sinn macht die Anschaffung der "ergo_win premium pro" Vollversion? ein fröhliches Treten Robert
  9. MTBer

    Griaß Eich

    Hey, Ihr seid die Besten, Danke! Bin schon gespannt auf die erste InternetRunde! cu robert
  10. MTBer

    Griaß Eich

    thx :bounce: robert P.S.: Eine Netzwerkverbindung müsste über DHCP wesentlich einfacher herzustellen sein. (...oder geht das mit dem Daum8i nicht )
  11. MTBer

    Griaß Eich

    Super, Da habe ich doch gleich eine Frage: Kann ich mit dem Daum über USB-Kabel ein Verbindung zum PC bzw. ergo_win race edition SW herstellen oder brauche ich den Bluetooth-Adapter? Oder wie mach ich es am Besten? mille Grazie robert
  12. Ich bin total überrascht, wie viele Daum-User es gibt! Bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines ergo_bike Premium8i. Hatte vorher einen Tunturi F300, ist kein schlechtes Gerät zum stundenlanges dahin treten, aber der Daum ist halt doch ein Profi-Gerät und um Welten besser. Ich möchte ein großes Lob dem Forum aussprechen. Habe schon unheimlich viele Infos und Tipps raus gelesen. Man könnte tagelang darin schmökern. Um Anfängerfehler zu vermeiden bin ich natürlich für jeden Tipp dankbar! Schöne Grüße aus Kärnten Robert
  13. Hy Jungs, Habt ihr auf meine Antwort schon gewartet. Das ging ja in Lichtgeschwindigkeit! 1000nd Thx’s Robert
  14. Hallo alle miteinander, Ich möchte mir einen neuen Dämpfer zulegen. Einen mit Lockout und zwar den 'DT-Swiss SSD210L' Bin mir aber bei der Länge des Dämpfers nicht sicher! Nun meine Frage: Wie wird die Dämpferlänge richtig gemessen? Ich vermute, der Dämpfer muß ganz auseinander gezogen sein und gemessen wird wie üblich von Lochmitte zu Lochmitte. Danke euch im Voraus und schöne Grüße aus Kärnten Robert
  15. Hallo Hubschraufer, Kannst du mir bitte das auch mailen? Möchte im Frühjahr auch mit einem neu gewickeltem Lenker losbrausen. Ach ja meine Email-Addy: r.strauss@inode.at Recht sakrischen Dank im Voraus Robert
×
×
  • Neu erstellen...