Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Frage: Witzig fin dich ja die SKELETON und nachdem einige Leute hier diese Handschuhe benützen wollt i mal fragen ,ob die Biker auch zufrieden mit den Teilen sind :)

=====>

=====>

=====>

BuglBiker 26.03.2008 14:46 said =>

Ich hab die da:

http://www.cycleshop.at/product_info.php/cPath/26_287/products_id/3320

genial, im Winter bis -5° zu fahren, sehr rutschfest:toll:

JoeDesperado 26.03.2008 15:16 said =>

...nur leider lösen sich bei den skeleton (sowohl bei den langfingern als auch bei den kurzen!) die "gummiknochen" nach einer saison ab :rolleyes:

=====>

=====>

=====>

Anscheinend => :toll:, bis auf die Osteoporose :D

Geschrieben
ich hab im winter salewa (so fleecehandschuhe ..sind ziemlich lässig) und sonst Fox schon seit 4 jahren und noch immer ned kaputt ..sie stinken zwar wie sau aba naja (rotz und schweiß lässt grüßen :D)
Geschrieben
Na paßt :toll: und Osteoporose is fürn Mann eh kein Problem :D

Das ist nicht ganz die Wahrheit.

Es stimmt, dass Frauen wesentlich häufiger an Osteoporose erkranken als Männer.

Und zwar gut 2 bis 3 Mal häufiger.

Das heißt aber nicht, dass ein Mann nicht davon betroffen sein kann.

Und dann gibt es noch die sekundäre Osteoporose... :rofl:

Geschrieben
ich hab im winter salewa (so fleecehandschuhe ..sind ziemlich lässig) und sonst Fox schon seit 4 jahren und noch immer ned kaputt ..sie stinken zwar wie sau aba naja (rotz und schweiß lässt grüßen :D)

FOXY LADY, FOXY BROWN und FOXY HS => die FOXies san sehr beliebt und mich interessieren Sie auch immer mehr :cool:

Na paßt :toll: und Osteoporose is fürn Mann eh kein Problem :D

Das ist nicht ganz die Wahrheit.

Es stimmt, dass Frauen wesentlich häufiger an Osteoporose erkranken als Männer.

Und zwar gut 2 bis 3 Mal häufiger.

Das heißt aber nicht, dass ein Mann nicht davon betroffen sein kann.

Und dann gibt es noch die sekundäre Osteoporose... :rofl:

Gschicht'l: Kannte mal nen Typen = 23 Lenze alt = ist im Wohzimmer (betone WOHNZIMMER) ausgrutscht (ohne Fremdeinwirkung !!! besagt die Überlieferung ) und hat sich den Oberschenkelhalsknochen gebrochen = sein Handy hat er grad noch robbend erreicht und ist somit knapp dem verbluten (innere Verletzung = Aterie oder so) entgangen bzw. entrobbt :p !

Diagnose = Knochen wie a 87jährige = Therapie mit lt.er >80 !!!

Soviel zum Extrem- oder Ausnahmefall ;)

Also die sekundäre Osteoporose wird auch "Steroidosteoporose" genannt. ;)

Im Forum san ja eh nur Hobetten und Cleane Spitzensportler, oder ?

@all: :wink:

Geschrieben

ich hab mir voriges jahr die handsch von gore zugelegt...

bin eigentlich recht zufrieden...sie passen wie angegossen und ich hab sie an heissen sommertagen genauso wie zb. vorige woche im schnee in verwendung :toll:

:confused: anscheinend gibts die heuer aber nicht mehr im programm :(

einziges manko...die pads an der innenseite beginnen sich abzulösen...

:rolleyes:hat jemand eine idee, womit man sowas wieder ankleben könnte...es handelt sich um sowas ähnliches wie nylon (pads) auf "komischen";) atmungsaktivem, saugfähigem gewebe (handschuh) :wink:

Geschrieben

Gschicht'l: Kannte mal nen Typen = 23 Lenze alt = ist im Wohzimmer (betone WOHNZIMMER) ausgrutscht (ohne Fremdeinwirkung !!! besagt die Überlieferung ) und hat sich den Oberschenkelhalsknochen gebrochen = sein Handy hat er grad noch robbend erreicht und ist somit knapp dem verbluten (innere Verletzung = Aterie oder so) entgangen bzw. entrobbt :p !

Diagnose = Knochen wie a 87jährige = Therapie mit lt.er >80 !!!

Soviel zum Extrem- oder Ausnahmefall ;)

Dieser Fall und folgende Aussage schließen sich nicht unbedingt aus:

Im Forum san ja eh nur Hobetten und Cleane Spitzensportler, oder ?

Eine Steroidosteoporose muss nicht notgedrungen von einem Steroidmißbrauch kommen.

Stoffwechselerkrankungen mit Störungen des Hormonhaushaltes und Tumoren sind ebenso möglich.

Im Falle eines unter 30 Jährigen ist eine umfangreiche Untersuchung sicherlich (lebens)notwendig.

Und damit ich nicht nur Off Topic bin:

Ich kauf mir jedes jahr beim Hofer ein Paar Handschuhe und nach Saisonende hau ich´s in die Tonne bzw bis zum nächsten Hofer Handschuhpaar.

Geschrieben

Eine Steroidosteoporose muss nicht notgedrungen von einem Steroidmißbrauch kommen.

Stoffwechselerkrankungen mit Störungen des Hormonhaushaltes und Tumoren sind ebenso möglich.

Im Falle eines unter 30 Jährigen ist eine umfangreiche Untersuchung sicherlich (lebens)notwendig.

KAPISCH :D

Steroidosteoporose: hat's si halt sooo Dopetechn. ang'hört :p

Und damit ich nicht nur Off Topic bin:

Ich kauf mir jedes jahr beim Hofer ein Paar Handschuhe für 2,5 Euro und nach Saisonende hau ich´s in die Tonne bzw bis zum nächsten Hofer Handschuhpaar.

Vom Hofer hab i a welche (LANGE) => san meine ganzkalt Fingerlinge

Und vom Eduscho hab i a no welche (LANGE) => san meine nedsooooganzkalt Fingerlinge => wenn die anderen noch nass sind ;) bzw. zum laufen wenns's ned nedsooooganzkalt is :D

lG BBB

Geschrieben
Also ich hab von Fox die Dirtpaw und die sind echt super, es sollt halt net grad unendlich viel minus Grade haben, aber sonst super, Atmungsaktiv, leicht, sitzen Gut, guter Grip und schützen die Hände auch gut.

FOX :toll:

ICH WILL AUCH WELCHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p

Geschrieben

Heute wollt ich zum MTBer am Gürtel fahren = ist sich leider nicht ausgegangen :(

Anbei meine derzeitigen AXO's

weder Fleisch noch Fisch

weder kurz noch lang ;)

(bis ich die richtigen gefunden habe = werden Sie mich noch pseudo1/2er beschützen)

PS. am 19/20.04.2008 ist wieder das Bikefestival

mit MTBer Flohmarkt im MEGA-SALE-ZELT ??? = gles'n hätt i nix =>

http://www.wien-event.at/bewegungFindetStadt/eventDetail.cmi?cmi.eventId=6580

P1000747 AXO HS BB.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...