ToM04 Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 hi, ich bin seit einer woche stolzer besitzer eines 8008 trs3. mitgeliefert wurde die ergo_win_light-software und ich hab ned wirlich an plan was ich mit dieser software machen kann. kann ich da nur daten über die sd-card importieren und dann halt statistik rausfahrn? aber wozu kann ich dann den daum direkt an den laptop anhängen? hat jemand erfahrung ob ein usb-adapter für das serielle anschlusskabel funktioniert? ToM:( Zitieren
ribaimka Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 ...mitgeliefert wurde die ergo_win_light-software und ich hab ned wirlich an plan was ich mit dieser software machen kann...Guck mal hier: http://faq.daum-electronic.de/cgi-bin/faq.pl?faq_id=00000067 Gruß, Georg Zitieren
Erzi Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Die brauchst du gleich erstmal um eine normale SD-Card zu einer Ergo-Memo-Card zu machen und diese dann mit dem Bike zu benutzen. Ausserdem kannst du damit dann neue eigene Programme erstellen und diese auf diese Karte schreiben und unabhaengig vom Computer damit trainieren. Dabei werden die Werte fuer Puls usw. aufgezeichnet. Diese Daten kannst du spaeter mit der Software auch wieder auslesen und wenn du willst auswerten. Was ich noch nicht probiert habe...werden auch Daten aufgezeichnet wenn man ein Programm faehrt welches nicht auf der Karte sondern im Bike ist. Vielleicht kann das ja ein anderer hier beantworten. gruss Erzi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.