morty Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 ich bin schon zuhause ujujuj heut frei? :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 ujujuj heut frei? :devil: Spammen bitte nur im Schnorra Forum:look: Zitieren
Betti Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo Betti Also ich bin dabei . Ich würde gerne Richtung Wiener Hütte fahren , und die Route je nach Bodenbeschaffenheit wählen . lg. Reini das is mir ehrlich gsagt heute zulang! I glaub i werd mein RR anreissen und auf der insel umadum rollen! Nächste woche wär so eine runde zur wiener hütte noch ein toller abschluss vorm urlaub!! @pulsi ojeee.. hoff das is nix ernstes! gute besserung! Zitieren
Reini_P Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 @ Christian Wünsche Dir auch baldige Besserung . @ Betti Mit dem viel zu kleinem Fully sind mir die kleinen Bergerl lieber , rollen klappt damit nicht , ist mehr ein schaukeln . Wenn alles klappt bin ich nächst Woche schon mit neuem Material untrerwegs . @ Crusty oder A'dorfer wie schauts bei euch aus ? lg. Reini Zitieren
Betti Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 sodalla... der letzte Mi vor meinem Urlaub is da!! mach ma was?? ich befürcht der wienerberg is morgen a bissl gatschig...aba das macht uns ja nix!!! ... ODER?? :s: wir können a eine kleinere runde fahrn oder früher losdüsen (wenn möglich), falls das halbfinale guggen wollts! Zitieren
Reini_P Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Hallo Also ich wär wieder dabei , leider noch mit kleinem Fully . Neues Material lässt noch auf sich warten . Wienerberg ist nicht gatschig . Die Route könn ma ja je nach Beschaffenheit des Untergrundes variieren . Früher wegfahren wär bei mir auch möglich ( ab ca. 17:30 ) . Wegen Halbfinale , brauch ma ja nur schneller fahren dann sind wir auch rechtzeitig vorm Schirm . Wenn interesse besteht könnt ma ja auch nach dem radln gemeinsam in einem Lokal schauen . p.s. Vorige Woche hab ich das kleine Fully doch ztw. zum rollen gebracht . a'dorfer was sind wir denn gefahren ~ km / Schnitt ? lg. Reini Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Hallo Also ich wär wieder dabei , leider noch mit kleinem Fully . Neues Material lässt noch auf sich warten . Wienerberg ist nicht gatschig . Die Route könn ma ja je nach Beschaffenheit des Untergrundes variieren . Früher wegfahren wär bei mir auch möglich ( ab ca. 17:30 ) . Wegen Halbfinale , brauch ma ja nur schneller fahren dann sind wir auch rechtzeitig vorm Schirm . Wenn interesse besteht könnt ma ja auch nach dem radln gemeinsam in einem Lokal schauen . p.s. Vorige Woche hab ich das kleine Fully doch ztw. zum rollen gebracht . a'dorfer was sind wir denn gefahren ~ km / Schnitt ? lg. Reini Da ich noch immer rekonvaleszent bin, kann ich leider nicht teilnehmen,hätte aber einen Vorschlag bezügl Halbfinale.... wie wärs mit dem Chadim? Haben dort eine Riesen Leinwand und es ist nett dort...http://www.das-chadim.at/index.php?article_id=47 Zitieren
Reini_P Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Zuerst eine Runde radln dann Chadim hört sich gut an , bzw. schaut gut aus . lg Reini Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Zuerst eine Runde radln dann Chadim hört sich gut an , bzw. schaut gut aus . lg Reini Schreibt mir einfach eine SMS...würde so ab 20.30 dort sein:wink: Zitieren
Betti Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 jaaaaaa! das hört sich sehr gut an!! wann treff ma sich denn?? .. 18.00? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 jaaaaaa! das hört sich sehr gut an!! wann treff ma sich denn?? .. 18.00? Also ich bin ab 20.30 beim Chadim...... A`dorfer? Zacki? A Bierli gibts Zitieren
Reini_P Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Hallo Zacki kann nicht mitradln , a'dorfer erreich ich auch am Handy nicht war vorige Woche auch so , er ist aber um 1805 mit dem Renner aufgekreuzt . Er konnte mir vorige Woche noch nicht sagen ob er zu Hause sein wird , weil er bereits im Urlaub ist . Ich schlage daher vor 1800 . Wo isn da Crusty , hab ma schon lang nicht mehr gesehen . lg. Reini Zitieren
Adorfer Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Brauch einen anderen Klingelton falls der Reini anruft Bei den meisten anderen Klingeltönen schmeists mich ja aus der Hapfn, aber der momentane kann nur in der Originalversion was. So was von leise Bin im Moment absolut unmotiviert, und fühl mich wie gerädert. Was aber nicht darran liegt das ich mit der Schildi heut schon 6 Stunden gassi war. Vielleicht schaff ich es ja noch, `nen Versuch is es ja wert. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Nett wars:toll: Hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen...den A´dorfer habe ich noch kurz in den Fluten verschwinden sehen:D Zitieren
Adorfer Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Das Lackerl hat ä past. Der Baum der weiter unten über den weg gelegen ist war mir da schon wieder unsympatischer. Bis am Kirchenplatz bin ich wieder kommen Dort noch pausiert und siehe da, da war hinten auch schon ein Patschen. Ergo: Ich geh jetzt mal schauen + ggf tauschen. Danach werd ich mal schauen was von den Unwetterimpressionen zu gebrauchen ist. :love: Gruppenfoto von der Wienerhütte gibts jetzt schon mal. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 .... Gruppenfoto von der Wienerhütte gibts jetzt schon mal. Zitieren
Betti Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ja, war echt voll nett! Wetter hat ja zum glück bis zum ende von der tour ghalten! im chadim wars voll gmiadlich und gegen die bildstörung kann ma halt nix machen. @a´dorfer gschwitzt hama eh als hätt ma so a fell wie die lieben zieglein!! :f: Zitieren
Reini_P Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 @ Tour , leider war das Wetter nicht gerade ideal ( zu heiß , zu schwül ) . So viel geschwitzt hab ich schon lange nicht mehr .:f: @Betti kurze Tourbeschreibung, über Zugberg zur Mitzi Langer Wand , über Leopoldsdorfer Wald hinauf zum Eichkogel und runter zur Wienerhütte. Zurück dann statt Zugberg über Kalksburg . Beim Chadim hat ja dann das Wetter leider wieder nicht nach Wunsch mitgespielt . Nachdem ich aber nicht unbedingt ein großer Fußballfan bin , und mir auch die beiden kickenden Manschaften ziemlich gleichgültig sind , war der Bildausfall nicht soo tragisch . Das Lokal selbst hat mir sehr gut gefallen , da könnt ma öfters hinschauen . Bei der Fahrt nach Hause bin ich Gott sei dank von defekten verschont geblieben , und nicht ganz so nass geworden wie am Tag zuvor . Bin die nächsten zwei Wochen im Urlaub ( vermutlich im Burgenland ), ich gebe aber hier Bescheid ob ich kommen kann oder nicht . p.s. nach dem Urlaub werde ich mich dann um eine Nummer bemühen ( aktuell wärs 754 glaub ich ) . lg. Reini Zitieren
Adorfer Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 knap 36km mit 405hm warens vom ARBÖ weg bis Ankunft Chadim. Mit HF 201/min :f: hab ich bis jetzt mal meinen Nachweisbar dokumentierten Höchstwert erreicht. Wie schon gesagt: mein absolutes ANTI-Wetter. Zitieren
Reini_P Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Wir müssen neidlos anerkennen , dass Betti die Wetterbedinungen am besten weggesteckt hat . Nachdem Sie aber jetzt 3 Wochen auf Urlaub ist können wir ja versuchen mit einigen Höhenmetergeheimtrainings unter erschwerten Bedingungen ( schwüles Wetter ) den Rückstand wieder aufzuholen , um das nächste mal mit Ihr mithalten zu können . :bump: lg. Reini Zitieren
Betti Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 hehe...danke!! na toll ihr trainierts dann volle wäsch und i bin 3 wochen ohne rad bis in 3 wochen! Wir müssen neidlos anerkennen , dass Betti die Wetterbedinungen am besten weggesteckt hat . Nachdem Sie aber jetzt 3 Wochen auf Urlaub ist können wir ja versuchen mit einigen Höhenmetergeheimtrainings unter erschwerten Bedingungen ( schwüles Wetter ) den Rückstand wieder aufzuholen , um das nächste mal mit Ihr mithalten zu können . :bump: lg. Reini Zitieren
Adorfer Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Wettertechnisch ja wieder vol gegen mich, aber nachdem die ganzen Afferl´n auf Budgetklausur weit weg sind fahr ich auf alle Fälle mal morgen wieder mit dem Rad in die Fa. Der Reini z.B. weisz vielleicht noch von vor zwei Wochen wie Ihr zu der Kaserne kommt, vorausgesetzt es geht so schnell wie gestern und heute, könnt Ihr mich ja Abholen falls Ihr zur Donau fährt´s. Wenn nicht schreibts hat rein wo die fhart hin gehen soll und ich versuch euch dann halt einzuholen. Zitieren
Reini_P Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Sorry , bin zur Zeit auf Urlaub im Bgld.( wegn nan Geheimtraining ) Falle daher Morgen mit Sicherheit aus ! :f: Nächste Woche bin ich auch noch im Urlaub , sollte ich jedoch in Wien sein fahre ich am nächsten mi natürlich mit . p.s. neues Material ist bereits gelandet lg. Reini Zitieren
Adorfer Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Sorry , bin zur Zeit auf Urlaub im Bgld.( wegn nan Geheimtraining ) Falle daher Morgen mit Sicherheit aus ! :f: Nächste Woche bin ich auch noch im Urlaub , sollte ich jedoch in Wien sein fahre ich am nächsten mi natürlich mit . p.s. neues Material ist bereits gelandet lg. Reini Mein Blödsinn, hab ich vergessen.:f: Schönen Urlaub auf jeden Fall. Zitieren
morty Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 wie wärs wennst um 19:00 zum nationalparkhaus kommst? hab mich schon für den lobau nightride angemeldet Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.