Zum Inhalt springen

2RC-Die 10.Legion...


Gast NoPulse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

oiso von vorn bis hinten chaotisch, die Runde, erst find ma die Morty ned, dann verliern wir´s wieder....:f:

 

Trotzdem a Runde nach meinem Geschmack, wo si die Mädels schon nach einer Stunde die Klamotten vom Leib reissen :cool:

 

 

:D

 

ich gelobe besserung :D

hat ma taugt, musst halt schaun dass immer schön heiß is und wir auf der di vorbeikommen :rofl: dann klappt das auch mitn ausziehn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

großartig, hab´s scho vom Steve4u, des kannst mir dann morgen erklären......:rofl:

 

Tja, das wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben müssen ;)

Ich sag nix. ;)

 

Übrigens sehr amüsant für mich, dass Steve4u einfach meine Nummer unters Volk wirft und großzügigst verteilt.... :devil:

Na wart nur bis ich dich dawisch!!!! :s: ;)

 

Aber dem Zacki geb ich meine Nummer doch gern :) :) :)

 

Und die Kleidersache... Tja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodale, wie schauts aus? mittwoch wär morgen

 

Heute eigentlich schon :stichl:

 

Na wie jetzt :confused:, hängts euch an die NightIndustries2000 an und ich komm dann zum Wiaschtla bzw. Gschlitzt´n nach oda mach ma was extriges :confused:

 

Anmeldungen werden bis nach 19:00 noch entgegen genommen :D

Hab halt leida Termine :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute eigentlich schon :stichl:
um 23:13 war heute noch morgen :p

 

 

Na wie jetzt :confused:, hängts euch an die NightIndustries2000 an und ich komm dann zum Wiaschtla bzw. Gschlitzt´n nach oda mach ma was extriges :confused:

 

Anmeldungen werden bis nach 19:00 noch entgegen genommen :D

Hab halt leida Termine :wink:

ich sicher nicht, kann heut net so lang von dahoam weg, hab selber würschtln zuhaus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüsze :wink:

 

Hat morgen irgendwer Lust um ca. 17:30 beim EZF in der Lobau zu sein, zwecks Vereinsmeisterschaft? Nicht das ich Siegesambitionen hätte :D

 

Für´n Mittwoch werd ich mir einen Arbeitssuchtag nehmen.

Somit sollte es, falls Ambitionen bestehen, keine Terminkolisionen geben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello!!

 

bin wieder im lande!! :wink:

bin morgen wahrscheinli a beim EZF, aba ob i mitfahr oda nur blöd red des weis i no ned! :D

 

Am mittwoch hätt i a zeit! Wir können ja eine gmiadliche runde anreissen, damit auch alle mitfahrn die schon immer davon reden!! :)

 

 

Grüsze :wink:

 

Hat morgen irgendwer Lust um ca. 17:30 beim EZF in der Lobau zu sein, zwecks Vereinsmeisterschaft? Nicht das ich Siegesambitionen hätte :D

 

Für´n Mittwoch werd ich mir einen Arbeitssuchtag nehmen.

Somit sollte es, falls Ambitionen bestehen, keine Terminkolisionen geben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...