Zum Inhalt springen

Kroatien Kurzurlaub -> Wer kann mir Tips geben ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Christoph

Boah, da kommen Kindheitserinnerungen hoch :love:

 

 

Freut mich, dass es Dir gefallen hat!

 

Wenn dich das schon an deine Kindheit erinnert ,dann sieh dir mal das an : :) (nach rechts scrollen)

 

http://members.aon.at/mitsu/baska.jpg

 

Das ganze gibts auch noch in 6500*900 :D ......aber es ist dann doch etwas groß........

 

Wirklich wunderschön in Kroatien :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

:eek: :eek: :eek:

 

Aber viel los ist da wirklich nicht :p

Die Strandpromenade muß ich mir mal live anschauen, wie ich das letzte Mal dort war, war die noch im Entstehen (in der heutigen Form).

 

Wenn man an der Promenade weiter geht ,kommt man irgenwann in eine Gegend in der einige Hotels stehen.....ist am Foto recht gut zu erkennen !

 

Und dort ist wirklich relativ viel los gewesen......und da waren auch ziemlich viele Deutsche und Österreicher.....alle zu faul um sich ein paar Meter von ihrem Hotel wegzubewegen ;) .

 

Deswegen war´s am Kai so schön ruhig :D . Bin auch ein paar mal vom Kai ins Wasser gesprungen.....wirklich schön ! :) .

 

In Punat waren mehr Kroaten kam mir vor.....und außerdem waren wirklich weniger Leute dort !

 

Und die Lokale in Punat haben mir auch besser gefallen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von daMichl

Wenn man an der Promenade weiter geht ,kommt man irgenwann in eine Gegend in der einige Hotels stehen.....ist am Foto recht gut zu erkennen !

Das sind weniger die Leute von den Hotels, sondern mehr die vom riesigen Campingplatz der dort direkt am Strand liegt. (zumindest war's immer so)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Unterkunft :

 

Wir haben uns einfach in der Wohnssiedlung oberhalb des Strandes umgesehen und uns eine Unterkunft ausgesucht......dort vermietet ohnehin fast jeder ein paar Zimmer :) .

 

Der Gastgeber war zwar etwas seltsam :f: (frag mich wo der die Viedokamera im Zimmer versteckt hatte...) ,aber sehr nett .

 

Wir haben pro Nacht 26€ gezahlt für Zimmer mit Dusche und WC.

Außerdem gabs einen Kühlschrank !

 

26€ find ich eigentlich ziemlich günstig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...