fred2 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Halsschmerzen gibts, gabs,früher! Seit ich morgens und abends, ein halbes Glasstamperl mit Silberkolloid-Wasser gurgle, sowie Mundspülung mache(für 1 Minute lang, bzw. wahlweise ausspucken oder runterschlucken)! Blitzblanker Halsraum, keine sonstigen Endzündungen, bzw. alles in kurzer Zeit abgeheilt. Nase ist jeden Tag angenehm, naturfeucht. Silberkolloid wirkt ganzheitlich!! Auch zum Schuhe desinfizieren, geruchfrei halten (hineinsprühen-Bikeschuhe)! Schmerzende Gelenke, auftragen und einmassieren! machst du das auf eigene faust oder ist das seitens der (schul?)medizin empfohlen? wo bekommt man das her? ich habe auf empfehlung meiner HNO nun meine Ernähung noch ein bissl umgestellt: Kompletter Verzicht auf Industriezucker, so gut es halt geht. Also keine Schoko, kein Kuchen, kein Zucker am Kaffee, keine gesüßten Getränke... etc. (wie ich das bei langen Ausfahrten ohne Riegel schaffen soll, weiß ich noch nicht ). Seit knapp 2 wochen mach ich es schon und bilde mir ein, dass ich zumindest munterer geworden bin. mir geht es jedenfalls nicht ab, nur beim Kaffee ists komisch, wenn man als alter Mehlspeisentiger aufs Süße verzichtet. Allerdings quält mich der Hals noch immer. Zitieren
333 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Wir brauchen auch die Schulmedizin! Es gibt Bereiche wo diese, nicht mitkann, weil: Diese ES nicht patentieren kann, bzw. dannach teuer verkaufen! WELTWET! Silberkolloid: Man liest ein gutes Buch darüber! Kauft es fertig in der Apotheke, 19.90 - 200ml. ! Im Ebay ca.25 Eu/Liter, oder besorgt sich bei Silverpulser.de, diesen günstigen Set, zum derzeitigen Angebotspreis (dazu destilliertes Wasser, oder Osmosewasser). Von 250 ml bis 1,5 Liter wird zeitabhängig Silberkolloid abgeschieden. Diese Teile sind etwas größer als Silberatome. Ca. 15 Atome passen in ein Kolloidteilchen! Es gab und gibt, gegen diese KEINE Resistenzen!! Nach längstens 6 Minuten haben diese Teilchen alle, den Körperzellen untergeordneten Erreger, sowie Pilze abgetötet! Über die Mundschleimhaut gelangen sie in die Blutbahn. Verichten so, Ganzheitlich tolle Wirkung! Duftende Schuhe verlieren damit den Geruch(mit Sprühflasche hineinsprühen)! Googeln Zitieren
chm1972 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Wir brauchen auch die Schulmedizin! Es gibt Bereiche wo diese, nicht mitkann, weil: Diese ES nicht patentieren kann, bzw. dannach teuer verkaufen! WELTWET! Silberkolloid: Man liest ein gutes Buch darüber! Kauft es fertig in der Apotheke, 19.90 - 200ml. ! Im Ebay ca.25 Eu/Liter, oder besorgt sich bei Silverpulser.de, diesen günstigen Set, zum derzeitigen Angebotspreis (dazu destilliertes Wasser, oder Osmosewasser). Von 250 ml bis 1,5 Liter wird zeitabhängig Silberkolloid abgeschieden. Diese Teile sind etwas größer als Silberatome. Ca. 15 Atome passen in ein Kolloidteilchen! Es gab und gibt, gegen diese KEINE Resistenzen!! Nach längstens 6 Minuten haben diese Teilchen alle, den Körperzellen untergeordneten Erreger, sowie Pilze abgetötet! Über die Mundschleimhaut gelangen sie in die Blutbahn. Verichten so, Ganzheitlich tolle Wirkung! Duftende Schuhe verlieren damit den Geruch(mit Sprühflasche hineinsprühen)! Googeln danke für die auskunft! interessantes mittel. aber der preis ist ned ohne. wie lange reichen 200 ml? Zitieren
fred2 Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Wir brauchen auch die Schulmedizin! Es gibt Bereiche wo diese, nicht mitkann, weil: Diese ES nicht patentieren kann, bzw. dannach teuer verkaufen! WELTWET! Silberkolloid: Man liest ein gutes Buch darüber! Kauft es fertig in der Apotheke, 19.90 - 200ml. ! Im Ebay ca.25 Eu/Liter, oder besorgt sich bei Silverpulser.de, diesen günstigen Set, zum derzeitigen Angebotspreis (dazu destilliertes Wasser, oder Osmosewasser). Von 250 ml bis 1,5 Liter wird zeitabhängig Silberkolloid abgeschieden. Diese Teile sind etwas größer als Silberatome. Ca. 15 Atome passen in ein Kolloidteilchen! Es gab und gibt, gegen diese KEINE Resistenzen!! Nach längstens 6 Minuten haben diese Teilchen alle, den Körperzellen untergeordneten Erreger, sowie Pilze abgetötet! Über die Mundschleimhaut gelangen sie in die Blutbahn. Verichten so, Ganzheitlich tolle Wirkung! Duftende Schuhe verlieren damit den Geruch(mit Sprühflasche hineinsprühen)! Googeln klingt mir ein bisschen zu sehr nach wundermittel. aber danke für die auskunft. werde mich mal schlau machen. Zitieren
grundi Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Mag ja jeder meinen und tun was er will, ich wär eher beim Salbeitee als bei dem Zeugs: Silberkolloid Zitieren
fred2 Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Mag ja jeder meinen und tun was er will, ich wär eher beim Salbeitee als bei dem Zeugs: Silberkolloid sehe ich ähnlich. sofern die in wikipedia vorgebrachte kritik stichhaltig ist, würde ich auch eher davon absehen. salbeitee ist halt auch grauslich, aber ich geh jetzt gurgeln Zitieren
grundi Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Naja, die Quellen sind auf jeden Fall sehr umfangreich. Und wenns so super wär, wäre bestimmt schon irgendeine Pharmafirma aufgesprungen und hätte ein entsprechendes Produkt rausgebracht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.