MARIO Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Wer Lust und Zeit hat...http://www.smilies.at/personen/smiley20.gif SONNTAG: Trainingsmittel: Rennrad Dauer: 150min Zeitpunkt: 9:00Uhr Treffpunkt: Parkplatz beim Spar Intensität: locker (ca. 120min I1 + am Ende 30min I2) Wenn ich nicht fahren sollte (Regen,...) schreib ich es um ca. 8:00 Uhr hier ins Forum, oder sende eine SMS an alle die sich hier gemeldet haben !!! ACHTUNG: Wenn Euer Trainingsprogramm hier nicht hineinpaßt, Ihr an diesen Tagen aber trotzdem nicht allein trainieren wollt, könnt Ihr natürlich Euer Training ebenfalls posten (vielleicht findet sich zu Eurem Trainingsprogramm oder zu Eurer Trainingszeit ein Partner) Gleiches gilt für andere Tage dieser Woche... __________________ Zitieren
Nikepeter Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 :f:Sollte das Wetter mitspieln,bin ich dabei:wink: lg Peter:toll: Zitieren
erwin0815 Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Sofern der Himmel nicht weint komme ich auch Zitieren
bike charly Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 wenns net regnethttp://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/72.gif bin ich auch gestellt! Zitieren
bike charly Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 sehr schöne Runde wars heut! hat echt spaß gemacht:bounce: Zitieren
MARIO Geschrieben 6. April 2008 Autor Geschrieben 6. April 2008 sehr schöne Runde wars heut! hat echt spaß gemacht:bounce: find ich auch, und bei der 1.ausfahrt heuer gleich 11 personen ist mehr als ein guter start in die neue "sonntagsausfahrttrainingssaison" :klatsch: Zitieren
bike charly Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 find ich auch, und bei der 1.ausfahrt heuer gleich 11 personen ist mehr als ein guter start in die neue "sonntagsausfahrttrainingssaison" :klatsch: stimmt aber weniger werdens eh von aleine:D Zitieren
tbfkau Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 find ich auch, und bei der 1.ausfahrt heuer gleich 11 personen ist mehr als ein guter start in die neue "sonntagsausfahrttrainingssaison" :klatsch: Ja hat Spass gemacht :klatsch: Möge die Saison so weitergehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.